Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es noch Männer die eine ganz "normale" Frau wollen

Gibt es noch Männer die eine ganz "normale" Frau wollen

26. Dezember 2012 um 19:20

Man kann sagen ich hab 3 feste, lange Beziehungen gehabt und jedesmal wars ein griff ins Klo. Ich bin jetzt 31 und hab zwei Kids, mein Job ist anstrengend, ich hab keinen großen Bock mehr mir die nächte in Clubs um die Ohren zu hauen. Ich würde mir jemanden wünschen der mit mir ne schöne Zeit hat ohne die ganzen Spielchen, ich habs einfach so satt. Ist das alles unrealistisch? Klingt ziemlich verzweifelt was...
Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 19:28

Was ist schon normal...
Unrealistisch? Nö. Verzweifelt? Keine Ahnung...BIST du's?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:35
In Antwort auf sarai_12834773

Was ist schon normal...
Unrealistisch? Nö. Verzweifelt? Keine Ahnung...BIST du's?

Schon manchmal
nicht gerade die beste voraussetzung um neglückliche beziehung zu starten. ich habs mir früher mal anders vorgestellt sagen wir so

26. Dezember 2012 um 19:37

Weiß nicht
wo trifft man denn die bodenständigen normalen männer?
ich arbeite nur mit frauen

26. Dezember 2012 um 19:38

Kann ich sogar verstehen
macht die sache ja auch nicht gerade einfacher. mich würde so was nicht stören wenn der mann noch ein kind mitbringen würde

26. Dezember 2012 um 19:43
In Antwort auf afia_12514000

Schon manchmal
nicht gerade die beste voraussetzung um neglückliche beziehung zu starten. ich habs mir früher mal anders vorgestellt sagen wir so

Nö, Verzweiflung...
...ist tatsächlich nicht die beste Voraussetzung für einen Beziehungsstart.

Okay, anders: warum bist du denn verzweifelt?

26. Dezember 2012 um 19:52
In Antwort auf sarai_12834773

Nö, Verzweiflung...
...ist tatsächlich nicht die beste Voraussetzung für einen Beziehungsstart.

Okay, anders: warum bist du denn verzweifelt?

Weil..
ich gerne jemanden hätte mit dem ich die schönen dinge im leben teilen kann jemanden auf den ich mich verlassen kann. so als ich bin enttäuscht weils mit der letzten beziehung nicht geklappt hat.

26. Dezember 2012 um 20:00

"Man bekommt, was man verdient."

Völlig deplatziert..

26. Dezember 2012 um 20:20

gerade frauen wie du stehn doch auf solche typen.
der erste blick und ach ist der toll und cool
und spielchen erwünscht.
und was is normal!
jeder sieht dat anders!
jetzt ist die erkenntnis da, dat die richtigen männer doch nicht so richtig sind.
ehr vielleicht die männer die man erst im zweiten oder dritten blick erkennt!
aber der erste blick is doch soo reitzvoll.
du hast bestimmt schon ettliche männer nicht gesehn, die schon an dir vorbeigelaufen sind, nur gesehn hast oder mit ihnen schon gesprochen oder geschrieben hattest.
vielleicht war ja da schon der richtige dabei, den man nicht im erstenblick erkennt!
aber wird schon.
schau doch mal nach alleinerziehende väter.
vielleicht klapps ja da, und es is was passendes für dich dabei!

l.g.

26. Dezember 2012 um 20:22

Veränderung tut gut
die Nächte in Clubs, dafür gibt es die Bezeichnung "Kneipen-Mutter". Hab diese Erfahrung selber gemacht und beobachten können, wie diese Freundschaften sich gegenseitig das Leben schwer machten oder Beziehungen zerstörten. Davon sich lösen ist nicht einfach, aber du scheinst den Anfang gemacht zu haben.

Familie braucht ein sicheres Zuhause. Die Kids eine ausgeglichene Mutter. Das merkst du bestimmt jetzt selber.

Solide Männer... wo verstecken sie sich?

Stell dir mal vor, welche Interessen in deiner Umgebung solide Männer haben könnten? Scherz am Rande: Im Baumarkt findest du bestimmt häusliche Männer

Entdecke deine Umgebung neu.

Okay, kommt hinzu, dass sie nicht verheiratet sein sollen aber auch der solide Single trinkt beim Einkaufen am Wochenende mal einen Kaffee oder genießt einen Schoppen Wein beim Weinfest. Du brauchst nur aus deiner Gewohnheit mal raus gehen oder ist es zu langweilig?

26. Dezember 2012 um 20:58

Ja ich weiß
und man zieht dann genauso verzweifelte menschen an. ich kenn die ganze geschichte. man muss sich erst mal selbst lieben befor man jemanden anderes lieben kann und umgekehrt. leider ist das nicht so einfach

26. Dezember 2012 um 21:00
In Antwort auf temen_12910803

Veränderung tut gut
die Nächte in Clubs, dafür gibt es die Bezeichnung "Kneipen-Mutter". Hab diese Erfahrung selber gemacht und beobachten können, wie diese Freundschaften sich gegenseitig das Leben schwer machten oder Beziehungen zerstörten. Davon sich lösen ist nicht einfach, aber du scheinst den Anfang gemacht zu haben.

Familie braucht ein sicheres Zuhause. Die Kids eine ausgeglichene Mutter. Das merkst du bestimmt jetzt selber.

Solide Männer... wo verstecken sie sich?

Stell dir mal vor, welche Interessen in deiner Umgebung solide Männer haben könnten? Scherz am Rande: Im Baumarkt findest du bestimmt häusliche Männer

Entdecke deine Umgebung neu.

Okay, kommt hinzu, dass sie nicht verheiratet sein sollen aber auch der solide Single trinkt beim Einkaufen am Wochenende mal einen Kaffee oder genießt einen Schoppen Wein beim Weinfest. Du brauchst nur aus deiner Gewohnheit mal raus gehen oder ist es zu langweilig?

gar nicht mal so ne schlechte idee

26. Dezember 2012 um 21:07
In Antwort auf saburo_12955697

gerade frauen wie du stehn doch auf solche typen.
der erste blick und ach ist der toll und cool
und spielchen erwünscht.
und was is normal!
jeder sieht dat anders!
jetzt ist die erkenntnis da, dat die richtigen männer doch nicht so richtig sind.
ehr vielleicht die männer die man erst im zweiten oder dritten blick erkennt!
aber der erste blick is doch soo reitzvoll.
du hast bestimmt schon ettliche männer nicht gesehn, die schon an dir vorbeigelaufen sind, nur gesehn hast oder mit ihnen schon gesprochen oder geschrieben hattest.
vielleicht war ja da schon der richtige dabei, den man nicht im erstenblick erkennt!
aber wird schon.
schau doch mal nach alleinerziehende väter.
vielleicht klapps ja da, und es is was passendes für dich dabei!

l.g.

Hmm
was lässt dich annehmen das gerade "solche frauen" wie ich auf "coole" typen stehen. mein beuteschema ist wie bei den meisten menschen durch erziehungsbedingte muster geprägt. meine boys waren meist alles andere als frauentypen. ich will keinen schönen mann er muss auch nicht reich sein oder nen guten job haben, ein gutes herz und verlässlichkeit würde mir schon reichen

26. Dezember 2012 um 21:09

Vieleicht in deinem fall
aber ich glaube schon das jeder verdient geliebt zu werden

26. Dezember 2012 um 21:13

Vieleicht in deinem fall
aber ich glaube schon das jeder verdient geliebt zu werden

Außerdem habe ich in keinem satz gesagt..
das ich durch diskotheken streife um männer aufzureißen. ich habe nur gesagt das ich dazu kein bock hab also genau das gegenteil aber hier ließt jeder nur das was er will um dann seinen geistigen dünschiss loszuwerden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 21:20

gar nicht mal so ne schlechte idee

Danke
ein Versuch ist es wert!?!?

26. Dezember 2012 um 22:17

Weiß nicht
wo trifft man denn die bodenständigen normalen männer?
ich arbeite nur mit frauen

Bodenständig, normal
Bodenständige und normale Männer findest Du eher im ländlichen Raum. Im Beruf sind sie Handwerker und sie haben Hobbys, bewirtschaften ihre kleine private Idylle, sind in Vereinen tätig.

Du mußt also Dein Leben völlig verändern, um in die Nähe solcher Männer zu kommen. Du mußt aber auch etwas tun, damit diese Männer Dich wahrnehmen und überhaupt als mögliche Partnerin in Betracht ziehen, bevor eine andere Frau kommt und sie erobert.

Versuch Dich einmal in einen Mann hineinzuversetzen, der so ist, wie Du ihn gern hättest. Wie hätte er denn Dich gern ?

Das Faultier

26. Dezember 2012 um 22:48

Mal so
Ich finde ja sowieso das man mit 31 und zwei Kids sich nicht mehr in Clubs rumtreiben muss. Lieber schön auf der Couch ein buntes Treiben

26. Dezember 2012 um 22:50

ich bin immer offen,manchmal scheint das, dass problem zu sein. viele menschen fühlen sich dadurch provoziert. aber warum provoziert die menschen eine völlig unbekannte, weil sie selbst etwas in sich haben und einen spiegel gezeigt bekommen. zurück zum thema, ja eine beziehung zu führen die mich und meinen partner glücklich machen würde ist eine sehr schwierige sache, weil ich mich selbst im grunde stark verurteile und einfach nicht die ruhe in mir selbst finden kann. also endet alles im disaster, aber die hoffnung stirbt zulezt

26. Dezember 2012 um 22:52

Spiegelt sich da was

26. Dezember 2012 um 22:57
In Antwort auf chania_12650653

Bodenständig, normal
Bodenständige und normale Männer findest Du eher im ländlichen Raum. Im Beruf sind sie Handwerker und sie haben Hobbys, bewirtschaften ihre kleine private Idylle, sind in Vereinen tätig.

Du mußt also Dein Leben völlig verändern, um in die Nähe solcher Männer zu kommen. Du mußt aber auch etwas tun, damit diese Männer Dich wahrnehmen und überhaupt als mögliche Partnerin in Betracht ziehen, bevor eine andere Frau kommt und sie erobert.

Versuch Dich einmal in einen Mann hineinzuversetzen, der so ist, wie Du ihn gern hättest. Wie hätte er denn Dich gern ?

Das Faultier

Aber das meine ich doch mit spielchen
ich will nicht so sein wie ein mann mich haben möchte, sondern das er mich so m öchte wie ich bin. klar macht man kompromisse in beziehungen aber ich möchte nicht ständig drüber nachdenken wie er mich haben will

26. Dezember 2012 um 22:59

Eine "normale" frau ist mit dem mann ihrer kinder
glücklich verheiratet.

26. Dezember 2012 um 23:11

Danke

26. Dezember 2012 um 23:15
In Antwort auf derya_11869950

Eine "normale" frau ist mit dem mann ihrer kinder
glücklich verheiratet.

Ah
ich bin auch keine normale frau, da hab ich mich dann falsch ausgedrückt. nun hat mich mein mann aber nach 7 jahren ehe eine woche vor der geburt sitzen lassen und für mich kam das aus heiterem himmel. zwei jahre hab ich dem kerl nach geweint. ich hab auch den traum vom haus mit weißem zaun, kindern und hund gehabt,

26. Dezember 2012 um 23:17

Ah
ich bin auch keine normale frau, da hab ich mich dann falsch ausgedrückt. nun hat mich mein mann aber nach 7 jahren ehe eine woche vor der geburt sitzen lassen und für mich kam das aus heiterem himmel. zwei jahre hab ich dem kerl nach geweint. ich hab auch den traum vom haus mit weißem zaun, kindern und hund gehabt,

"eine woche vor der geburt sitzen lassen"
so ein schwein

26. Dezember 2012 um 23:19
In Antwort auf declan_12710283

Mal so
Ich finde ja sowieso das man mit 31 und zwei Kids sich nicht mehr in Clubs rumtreiben muss. Lieber schön auf der Couch ein buntes Treiben

Deshalb sag ich ja..
dazu hab ich kein bock. ich finde es aber auch kein verbrechen wenn man 31 ist,zwei kindern hat (die mal bei oma sind) und in nen club oder sonst wo hin geht

26. Dezember 2012 um 23:22
In Antwort auf derya_11869950

"eine woche vor der geburt sitzen lassen"
so ein schwein

Ja
jetzt hat er wieder eine schwangere frau mitder er die gleiche nummer abzieht, aber ich bin froh das ich den los bin (im nachhinein)

26. Dezember 2012 um 23:22

Danke

Will normale frauen
ok bitte melden!

27. Dezember 2012 um 15:51

Ja irgendwie schon aber...
ich werde auch immer ruhiger und man kann schon mit mir auskommen

27. Dezember 2012 um 16:06

Es gibt sie ganz gewiss....
....aber Frauen wollen doch einen Mann, der wie Georg Cloony oder so ist. Die normalen Männer will doch keiner, die sind doch zu langweilig, oder täusche ich mich da....?
Übrigens ich wurde als Mann von meiner Frau mit 3 Kinder sitzen gelassen. Es sind nicht immer nur die männer die soetwas machen

27. Dezember 2012 um 17:20
In Antwort auf akeno_12872987

Es gibt sie ganz gewiss....
....aber Frauen wollen doch einen Mann, der wie Georg Cloony oder so ist. Die normalen Männer will doch keiner, die sind doch zu langweilig, oder täusche ich mich da....?
Übrigens ich wurde als Mann von meiner Frau mit 3 Kinder sitzen gelassen. Es sind nicht immer nur die männer die soetwas machen

Ja da täuschst du dich
cloony wär jetzt gar nix für mich. hat ja keiner gesagt das es immer die männer sind. menschen sind im allgemein sehr oberflächlich, egal ob mann oder frau

27. Dezember 2012 um 17:22

Aber wie macht man das

27. Dezember 2012 um 17:26

Alte frau

27. Dezember 2012 um 18:49

Ja da täuschst du dich
cloony wär jetzt gar nix für mich. hat ja keiner gesagt das es immer die männer sind. menschen sind im allgemein sehr oberflächlich, egal ob mann oder frau

Leider
Da geb ich dir recht, leider. Mann und frau muss erstmal enttäuscht werden um die Augen geöffnet zu bekommen.
Warum hat er dich verlassen?

28. Dezember 2012 um 20:18

Da
stimme ich voll zu bei mir waren es 17 Jahre und au zwei kinder und dann langt der Alte nimmer.

28. Dezember 2012 um 20:26

und was ist eine 08/15?

28. Dezember 2012 um 22:40

Nee ist doch langweilig
Solange du hier keine perversen Vorlieben hast wird dir keiner zuhören...

29. Dezember 2012 um 15:19

..ach Franz..

29. Dezember 2012 um 15:19

...ach Blowi...

30. Dezember 2012 um 11:42

Drei (!) lange Beziehungen mit 31
geht's noch !?! Wann hast du denn angefangen, mit 5 ??!!
Und jetzt willst du wieder einen für 'ne schöne Zeit'. Wie lange soll die denn diesmal dauern ?

30. Dezember 2012 um 11:44

gut in form

Du scheinst wirklich extrem schlechte erfahrungen zu habn... was hat ne beziehung mit Geld zu tun??? erzähl doch bitte nicht so nen schmarrn..

30. Dezember 2012 um 11:59

Versuche es doch mal in Partnerbörsen
Obwohl ich selber meine bisherigen ex freunde nur persönlich kennen gelernt habe , versuche es doch mal da.... Wenn ich so von den erfahrungen von studienfreunde&innen oder die bekannte gehört habe.... dann ist es doch keine schlechte alternatie . Sicher mit über 30 würde ich mir auch nicht mehr die Nächte in clubs um die Ohren schlagen.... ausserdem scheint es doch in Partnerbörsen ja so ne art filter zu geben wo man fallobst von gleichgesinnten rausfiltern kann.

30. Dezember 2012 um 12:05
In Antwort auf naturistin1988

gut in form

Du scheinst wirklich extrem schlechte erfahrungen zu habn... was hat ne beziehung mit Geld zu tun??? erzähl doch bitte nicht so nen schmarrn..

Kleiner nachtrag:
ich gehe mal von aus du sprichst aus erfahrung. Sicher gibt es solche frauen die solche ansichten haben dass man sie ernähren will. Aber auf der anderen seite muss ich dir auch sagen dass du evt unter den Madonna whore komplex leidest( Gib es doch mal bei google ein) Aber zurück zum thema es gibt frauen die noch vollkommen normal sind.

30. Dezember 2012 um 13:22

Eine ganz normale Frau
möchte aus meiner Sicht kein Mann.

Jede Partnerin hat etwas, was andere nicht haben.

Dein Beitrag wirft hier ein paar Fragen auf, wo die Antworten für jeden etwas anderes bedeuten.

Was ist eine normale Frau?

Welche Spielchen meinst du?

Wie sollte dein Wunschmann sein?

Ich glaube, jeder hier weiß, dass eine Beziehung aus einer akzeptableren Anzahl von Kompromissen besteht.

Der Tipp mit den Partnerbörsen ist nicht schlecht. Da hättest du vieles von vornherein ausgeschlossen.

Wünsch Dir viel Glück bei deiner Suche.

Noch etwas, ich glaube nicht, dass es normale Männer gibt.

Gruß Sunraser

30. Dezember 2012 um 14:24

Den mann, den du suchst..
..wirst du wohl eher im alltägl. leben z.b. beim einkaufen treffen, als in einem club.
man sollte aber auch nicht zu verbissen suchen, irgendwann passiert es. meistens dann, wenn man nicht damit rechnet.

30. Dezember 2012 um 14:34

Dann gebe ich mal nach
gut dann hat er eben nach deiner meinung recht.... dann frage ich mich allerdings warum nicht ein gross teil der beziehungen aufgehoben worden und ehen annuliert worden . ...

Wen sich noch mehrere leute finden kann man ja bald ne massenrabbatt im Puff aushandeln

7. April 2018 um 9:17

du solltest dir mal überlegen was in deinem leben zählt ? du suchst nur einen sponsor für deine kitts die für deine gelüste nichts können sorry ich habe nach 22 jahre ehe 2 kitts aus erster ehe von meiner ex  jetzt getrennt genug erfahrung  noch selbst einen sohn  und alles ist kaputt  allso kümmer dich um deine kinder und laß erst mal die männer in ruhe die eh nur das eine wollen, die das nicht wollen werden ausgenutzt so sieht das aus. bring erst mal dein leben in ordnung, nicht suchen es kommt der richtige auf dir zu dann greif zu. sorry nur eine empfehlung  gruß siggi

7. April 2018 um 10:33

Man kann sagen ich hab 3 feste, lange Beziehungen gehabt und jedesmal wars ein griff ins Klo. Ich bin jetzt 31 und hab zwei Kids, mein Job ist anstrengend, ich hab keinen großen Bock mehr mir die nächte in Clubs um die Ohren zu hauen. Ich würde mir jemanden wünschen der mit mir ne schöne Zeit hat ohne die ganzen Spielchen, ich habs einfach so satt. Ist das alles unrealistisch? Klingt ziemlich verzweifelt was...
Was meint ihr dazu ?

Sei gegrüßt! Es gibt keinen Grund deswegen verzweifelt zu sein. Also bei uns hat es mit friendscout 24 geklappt. Nach einigen - zugegeben recht seltsamen Damen - hat es beim Lesen des Profiles meiner jetzigen Frau sofort gefunkt.
Wichtig ist dabei absolute Ehrlichkeit. Auch die Preisgabe der persönlichen Daten ist mit Vorsicht zu genießen. Probier es aus und übe Dich dabei in Geduld!

Was mich nach wie vor erstaunt ist folgende Tatsache: Die "tollsten" Frauen fallen immer auf die unzuverlässigsten Typen, Aufschneider, Großmaulhelden und Sunnyboys rein. Der ganz normale Mann, anständig, ehrlich, fleißig, liebevoll....all die positiven Attribute, sind offensichtlich nicht gefragt. Nein, es muss ja immer ein Vorstadtcasanova sein mit schickem Anzug, coolem Auftreten in der Abschleppbar, flotten Sprüchen und noch flotterem Auto.
Der normale Mann, sei es Handwerker, Kaufmann oder sonst was Bodenständiges, hat dagegen selten eine Chance.
Das klappt dann erst - wenn überhaupt -  im zweiten oder dritten Anlauf.

Lass den Kopf nicht hängen, mach Dir keinen Druck, irgendwann klappt es, und zwar dann, wenn Du es am wenigsten erwartest.

LG

8. April 2018 um 13:53
In Antwort auf spatzl63

Sei gegrüßt! Es gibt keinen Grund deswegen verzweifelt zu sein. Also bei uns hat es mit friendscout 24 geklappt. Nach einigen - zugegeben recht seltsamen Damen - hat es beim Lesen des Profiles meiner jetzigen Frau sofort gefunkt.
Wichtig ist dabei absolute Ehrlichkeit. Auch die Preisgabe der persönlichen Daten ist mit Vorsicht zu genießen. Probier es aus und übe Dich dabei in Geduld!

Was mich nach wie vor erstaunt ist folgende Tatsache: Die "tollsten" Frauen fallen immer auf die unzuverlässigsten Typen, Aufschneider, Großmaulhelden und Sunnyboys rein. Der ganz normale Mann, anständig, ehrlich, fleißig, liebevoll....all die positiven Attribute, sind offensichtlich nicht gefragt. Nein, es muss ja immer ein Vorstadtcasanova sein mit schickem Anzug, coolem Auftreten in der Abschleppbar, flotten Sprüchen und noch flotterem Auto.
Der normale Mann, sei es Handwerker, Kaufmann oder sonst was Bodenständiges, hat dagegen selten eine Chance.
Das klappt dann erst - wenn überhaupt -  im zweiten oder dritten Anlauf.

Lass den Kopf nicht hängen, mach Dir keinen Druck, irgendwann klappt es, und zwar dann, wenn Du es am wenigsten erwartest.

LG

Schau mal, was in der vorherigen Antwort steht:

"Dass der Thread schon über 5 Jahre alt ist, haste aber gesehen, oder?"

9. April 2018 um 15:24

Also ich 29 M wir haben 2 Töchter. Treiben uns seit 23 nicht mehr groß in Clubs oder sonst wo rum. Wir verbringen die Wochenenden mit der Familie sei es gemütlich Grillen, spazieren, Eis essen, Picknick, See, Freizeitpark, Indoorspielplatz, Therme etc. Wir sind jedes Wochenende gemeinsam mit unseren Kindern unterwegs. Natürlich gibt es Tage da nehmen Oma und Opa die kleinen, aber selbst da ziehen wir nicht groß los, da wir einfach mal zur Ruhe kommen wollen. Da gehen wir gemütlich für uns was essen und liegen dann um 11 im Bett und schlafen  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest