Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es noch echte Dominante Frauen

Gibt es noch echte Dominante Frauen

12. März 2012 um 18:18

Hi ich bin ein Boy 21 Jahre wohne seit kurzen in Berlin.
Ich bin schon seit schon ca. 2Jahren BDSM begeistert und nehme gerne die devote rolle ein.
Ich hatte bischer leider nur einmal die möglichkeit eine Frau real zu Dienen.
Seit längerer Zeit suche ich jetzt schon eine Dominante Frau.
Aber ich musste in vielen anderen Foren und Gruppen leider Feststellen das die meisten Frauen nur aufs Geld aus sind und einfach nur fakes sind und auf sowas stehe ich absolut nicht.
Ich würde mich freuen wenn es noch Herrinen gibt die einen regelmäßigen oder Festensklaven suchen Mails bit

28. März 2012 um 17:30

Gibt doch keine mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 12:08

Suche noch
leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 15:23

Gatto,
Clubs abklappern, Cafes besuchen, datt iss doch totaaal anstrengend... Rumjammern vor dem PC geht doch viel leichter. Dachte, datt wär klar...tstst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 10:49


Na dann geh doch mal in einen entsprechenden Club, z.B. das "2nd Face", das "Gargoyle" oder "Equipage"...treib dich mal in der "schwarzen Mode" rum oder im "Peitschenhandel". Die haben sogar einen entsprechenden Verein... Es gibt auch viele Stammtische fuer Newcomer wenn mann das mag. Grad Berlin hat in der Richtung so viel zu bieten. Goggle doch mal dann findest du auch die Adressen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest