Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es noch andere Frauen mit diesem Problem?

Gibt es noch andere Frauen mit diesem Problem?

22. November 2018 um 14:05

Hallo,
ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet, aber ich bin langsam am verzweifeln.
Zuerst etwas zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, nehme die Pille, lebe aktuell in einer Beziehung und habe meine erste sexuelle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht im Alter von 13 Jahren gehabt. Ich habe seitdem 3 Beziehungen gehabt, in denen ich seither versucht habe, Geschlechtsverkehr zu haben, da das in meiner Vorstellung zumindest etwas schönes ist und man so Liebe und Zuneigung miteinander teilen kann. (kann man natürlich auch auf andere Art und Weise, aber das ist eben auch ein schöner Bestandteil).
Seit jeher habe ich aber extreme Schmerzen beim Eindringen, sodass es nicht zum Verkehr kommen kann. Alleine das Einführen eines Fingers empfinde ich nicht als angenehm. Meine Partner haben sich meiner Meinung nach genügend Mühe gegeben, mich in die richtige Stimmung zu bringen und an der Feuchtigkeit kann es auch nicht liegen.

Vor einem halben Jahr habe ich mich das erste Mal auch vaginal von meiner Frauenärztin untersuchen lassen (ja, ich habe gelesen, dass es normal ist, dass man untersucht wird, sobald man die Pille verschrieben bekommt, aber das möchte ich nicht unbedingt zum Thema dieses Beitrages machen.), da ich wissen wollte, ob die Ursache vielleicht körperlich ist. Jedoch befand sie alles für normal und schickte mich nach der Äußerung meiner Probleme mit dem Hinweis nach Hause, es doch selbst mit einem Dildo zu probieren, da ich so volle Kontrolle über das Eindringen hätte und mich so besser entspannen könnte. (Die Untersuchung hat mir sehr weh getan bei der Frauenärztin, ihrer Meinung aufgrund meiner Verkrampfung.)

Einige Wochen später habe ich mir also ein Dildo bestellt und es ausprobiert, es hat auch geklappt und mein "Jungfernhäutchen" hat sich gedehnt, jedoch hatte ich unfassbare Schmerzen, sodass mir nur ein einziges vollständiges Eindringen möglich war, ohne nicht vor Schmerz zu weinen. Ich habe meinen Körper vorher gut darauf vorbereitet und kann mir nicht erklären, warum ich diese Schmerzen jedes mal bekomme. Es fühlt sich an, als sei meine Schleimhaut innen drin extrem sensibel und schmerzempfindlich. 

Ich möchte endlich Sex haben können mit meinen Partner, ich weiß leider nicht mehr, was ich noch machen soll.

Hat jemand von euch so ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht mit seiner Erfahrung weiter helfen? 
Vielen Dank.

22. November 2018 um 19:05

Hallo liebe Wildpizza,
ich bin so froh jemanden getroffen habe der das gleiche oder zumindest ein änliches problem hat wie ich. 
Ich bin 17 und habe diese Probleme (ungelöst) seit 2 1/2 Jahren. Ich hab schon ettliche Therapien durchlaufen und mich auch selber sehr stark mit diesem Thema auseinander gesetzt. 
Auch wenn du vllt nicht das gleiche Problem hast wie ich kann ich die bestimmt helfen.
Wennn du möchtest kannst du mich per PN anschreiben und ich kann dich ein wenig beraten.

MfG
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann bin ich wieder geschützt?
Von: jolina961
neu
22. November 2018 um 15:33
Teste die neusten Trends!
experts-club