Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Menschen ohne sexuelle Fantasien?

Gibt es Menschen ohne sexuelle Fantasien?

16. April 2014 um 16:13

Hallo liebe Forumsgemeinde,
vor kurzem ist diese Frage in mir aufgetaucht. .. GIBT es überhaupt Menschen ohne sexuelle Fantasien die sie ausleben wollen? Also Menschen die es einfach nur rein-raus in der Missionarsstellung wollen? Kann ja schon schön sein, aber so ganz ohne abwechslung... Immerhin gibt's ja einige, die sich beschweren, dass der partner/die Partnerin im Bett so unkreativ ist und nichts neues ausprobieren will ect. Wie seht ihr das? Glaubt ihr, dass jeder Mensch gewisse sexuelle Neigungen und Fantasien hat, oder gibt es auch "unbeschriebene Blätter", die nicht beschrieben werden wollen/können?
Bin gespannt auf eure Antworten
Lg

16. April 2014 um 20:32


ja, gibt es... aber vermutlich nicht in diesem Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 21:04

Ja das ist..
bei mir auch..ich hätte gerne mal ne andere Stellung, Spielzeug oder sonstiges. Aber meine Freundin will nur die Reiterstellung...es ist irgendwann nervig. Sie will einfach nichts anderes da das ja schön ist. Aber wer sagt das das andere nicht schön ist oder vielleicht sogar mehr Spaß macht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....vielleicht kann mir ja einer weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 21:29

Reife
...hi...interessante Frage
Ich sehe das so, dass jeder sexuelle Fantasien hat. Die schlummern in jedem Menschen...

Persönlich gesehen habe ich erst nach meinem ersten Kind richtig Lust auf Sex und Neues auszuprobieren...was neues zu erleben, aber wichtig ist einen Partner zu haben, bei dem man sich wohl und akzeptiert fühlt... sich fallen lassen kann.

Ich habe ihn gefunden und er hat mir gezeigt, dass es noch mehr über den Tellerrand hinaus gibt. ....

Na klar hat man sich früher auch in ner Mädels runde Pornos usw. angeschaut... aber auch in der Runde gingen die Meinungen auseinander....die eine fands geil, antörnend...die andere Abstossend und wie kann man nur...

Ohje, wie lange ist das schon her....lach

Es hat was mir dem eigenen körperempfinden, der Reife, dem Drang zu tun.... oder auch der Geilheit... einige brauchen länger...

Grüssle Tamina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen