Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es jemanden der noch einen Orgasmus hatte? so wie ich?

Gibt es jemanden der noch einen Orgasmus hatte? so wie ich?

9. März 2006 um 14:24



Hallo

hab mal ne Frage gibt es menschen die einfach keinen Orgasmus bekommen koennen? nicht bei f... egal in welcher Position, nicht beim fingern, lecken oder selbstbefriedigung. Es macht mich traurig...
Bin zwar feucht aber dass war es dann auch
kann mann mir noch helfen?

danke
meleki

9. März 2006 um 17:21

Such dir einen partner mit viiiiieeel erfahrung
dann klappts auch bei dir ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 19:03

Ach und wieso du kleiner wichtituer
deine comments bei high heels waren auch nicht grade viel hilfreicher :P
und im threads befriedigung mti der hand beim mann ,icj zitiere dich :P

Einfach.."
Gesendet von pirat68 am 7 März um 17:09

ausprobieren ..er wird Dir schon sagen was er mag..und Du wirst es sehen

oh supaaa ,wie geistreich mein kleiner einstein deien tips sind ja soooviel genialer als meine *applaudiert lol*

ps: wenn sies alleine nicht schafft hilft nur ein erfahrener partner/rin der/die es ihr zeigt, gibt genug andre fälle von damen die bei sm nicht kommen :P aber das weisst du sicha mein kleines genie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 9:49

NOCH KEINEN
Ich meinte nicht noch einen, sorry hab mich vertippt, ich meinte noch keinen orgasmus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 10:31

Vielleicht dieser Arzt hier?
http://www.gongyver.forum-gratis.com/board/thema93-002984nx8741-160.html

Er heißt Siversu und war in einem Spiegelartikel. Ansonsten mußt du ihn selber kontaktieren, im deutschsprachingen Internet kommst du kaum weiter. Aber er hat sich mit dem Problem umgehend beschäftigt. Es kann durchweg was andere sein als "im Kopf" oder "such dir nen neuen Liebhaber".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen