Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es hier Single Frauen, die genau so sind wie ich?

Gibt es hier Single Frauen, die genau so sind wie ich?

6. August um 9:22

Hey

ehrlich gesagt ist es mir ein sehr unangenehmes und intimes Thema, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich bin 26 Jahre alt und seit je her leide ich unter frühzeitigem Orgasmus.
Wenn meine Mädels sich ausgiebig darüber unterhalten, was sie „neues“ ausprobiert haben und wie UNGLAUBLICH lang sie teilweise ihren Akt ausüben, sitze ich da und spiele meist die aufmerksame Zuhörerin, da bei mir die Welt leider ganz anders aussieht.

Ich bin seit zweieinhalb Jahren Single.
Unpraktisch nur, weil ich mich sehr nach einer Langlebigen Partnerschaft sehne.

Es reicht schon aus wenn wir uns nur küssen und er mich anfängt zu streicheln. Wohlgemerkt, während wir die Klamotten noch anhaben und er sich auf mich drauf legt, sind die Berührungen so intensiv, dass ich nur bei der Vorstellung, dass er „Ihn“ ,gleich einführen wird, dass sie sofort zu einem unweigerlichen Höhepunkt führen. Oft kann ich es hinauszögern bis zum 2. oder 3. Stoß und das wars dann aber auch wieder schon. Wenn ich beim Sex gekommen bin, versprühte ich jedes Mal eine starke Müdigkeit und will mich nur noch einkuscheln und schlafen.

Meine Ex Partner , haben alle ziemlich typisch reagiert. Anfangs waren sie überwältigt davon, Nichts für das Wohlbefinden im Bett tun zu müssen, aber irgendwann habe ich ein Muster erkannt. Bei dem ein kam es früher bei dem anderen etwas später, aber ich denke da sind Männer wirklich ähnlich, wenn sie viel Potenz und Testosteron haben. Ich habe Ihnen nicht gereicht. Sie wollten auch kommen. Ich habe wirklich alles gegeben, danach mit Müdigkeit trotzdem mit der Hand bei Ihnen weitergemacht und auch Oral, bis der Kiefer wehtat, weil einer zB so gut wie garnicht gekommen ist.

Ich war in insgesamt 6 Beziehungen, alle mit Aussicht auf langfristige Partnerschaften. Keine ging weniger als 6 Monate , keine länger als 1 Jahr.

Ich habe auch schon ausprobiert, einfach weiter zu machen, aber es ging nicht , minutenlang hat er ihn ein und ausgeführt und auch mit gekonnten Bewegungen versucht mich wieder zu erregen. Es ging einfach nicht. Es war alles nur noch trocken und gereizt. Mit gleicher war das immer so eine Sache, wie haben wirklich viele verschiedene versucht, bei einigen konnte er noch viel länger , weiß wer wieso , und bei anderen habe ich einfach nur ein neutrales gleiten in mir gespürt. Also zwar keine Gereiztheit mehr, aber auch nach längerem keine Erregung, sondern nur Müdigkeit. Ich kann einfach nach dem 1. orgasmus nicht mehr. Ich schlafe dann meistens 1 Stunde oder länger bis ich aufwache und alles wieder von vorne beginnt.

3 meiner Ex Partner haben mich betrogen.
Einer davon streitet es heute noch ab, aber die Sache ist sowas von klar. Was denkt der sich?
2 von den insgesamt 6 haben die Beziehung beendet
und eine letztlich ich.

ich bin eine sehr aufrichtige Person und wurde sogar schon als besonders und wertvoll bezeichnet, da ich mal in meinem Leben eine Traumatische Erfahrung gemacht habe, durch die ich allerdings nicht verrückt wurde, sondern stärker wurde.

Seit dem dem habe ich das Gefühl, dass gebrochene Menschen eine Art 6. Sinn für das Leben entwickeln, und Situationen und generell Erfahrungen besser einschätzen können.

Was ich ich damit sagen will, mich haben die Trennungen nicht mitgenommen , ich habe nicht lange nachgetrauert. Allerdings ist mir klar geworden, was ich nun wirklich will.

Vielleicht klingt es zu schön um wahr zu sein, oder der Gedanke ist zu MAKELLOS , aber ich habe mir in den letzten zweieinhalb Jahren viele Gedanken über mein „Problem“ gemacht.

Der Punkt ist, wenn ich einen Mann finde, der auch an frühzeitigem Orgasmus leidet, dann leidet keiner von uns.

Die anderen Punkte wie Glück und Sicherheit seien jetzt mal dahin gestellt, daran kann man arbeiten, aber ich finde, die Zufriedenheit muss auch stimmen und wenn ich im Bett nicht glücklich sein kann und mein Mann versucht mich auf Trab zu halten oder ich gefühlt Stunden mit Hand und Mund weiter mache und am Ende jemand Endlich gekommen ist und jemand endlich einschlafen darf, dann ist es nicht ausgewogen.

Gibt es es hier auch Frauen die so ziemlich immer an frühzeitigem Orgasmus leiden?

Falss ja , wie macht ihr das ?
Oder habt ihr Zufällig auch einen, der unter dem selben Phänomen leidet ?
Oder falls es Single Frauen gibt, die auch darunter leiden, wieso seit ihr Singles, wie geht ihr damit um?

Die habe freue mich auf Antworten.


LG

Elisa

30. August um 3:37

Hey, ich finde es sehr schade, dass dir hier bisher leider keiner wieterhelfen konnte. Vielleicht tut es das, wenn ich deinen Post wieder hochhole. 
Ich selbst komme auch unglaublich schnell beim. Sex, jedoch habe ich keine Probleme mehrmals zu kommen und muss danach nicht drirekt aufhören. Deshalb kann ich dir da leider keine Tips geben, hoffe aber, dass du jemanden findest,der er kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen