Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es hier Deutsche,die bisexuell sind&nach Saudi Arabien ausgewandert sind?????

Gibt es hier Deutsche,die bisexuell sind&nach Saudi Arabien ausgewandert sind?????

12. Mai 2008 um 12:53 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 22:25

Eine viell."merkwürdige" Frage,aber mich würde es interessieren,ob es deutsche Frauen gibt,die bisexuell sind&nach Saudi Arabien ausgewandert sind??

Wie lebt es sich dort,denn ich spiele mit den Gedanken dahin auszuwandern etc....

Ist man überhaupt in der Lage seine Neigung auszuleben oder muss man es jahrelang unterdrücken etc...

Viell.habe ich ja Glück&es meldet sich Jemand???

lg

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 20:04

...
Ich sags ja nur ungern, aber... ich hab selten so nen Schwachsinn gelesen!!! (für den Fall, dass du kein Fake bist)

Bevor du dorthin auswanderst, informiere dich doch bitte über grundlegende Dinge, wie z.B. dass in Saudi-Arabien die Scharia (die strengste Form des islamischen Rechts) gilt. Beziehungen außerhalb der Ehe sind strengstens verboten, Zuwiderhandlungen werden schwer bestraft. Und was deine Bisexualität angeht: Solltest du beim Küssen o. Ä. mit einer Frau erwischt werden, steht darauf die Todesstrafe. Homosexuelle Beziehungen sind DIE TODSÜNDE in Saudi-Arabien (und nicht nur dort).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2008 um 21:59
In Antwort auf alease_12345437

...
Ich sags ja nur ungern, aber... ich hab selten so nen Schwachsinn gelesen!!! (für den Fall, dass du kein Fake bist)

Bevor du dorthin auswanderst, informiere dich doch bitte über grundlegende Dinge, wie z.B. dass in Saudi-Arabien die Scharia (die strengste Form des islamischen Rechts) gilt. Beziehungen außerhalb der Ehe sind strengstens verboten, Zuwiderhandlungen werden schwer bestraft. Und was deine Bisexualität angeht: Solltest du beim Küssen o. Ä. mit einer Frau erwischt werden, steht darauf die Todesstrafe. Homosexuelle Beziehungen sind DIE TODSÜNDE in Saudi-Arabien (und nicht nur dort).

Neeeeeee....
bin mit 1000000000% Sicherheit kein Fake)

Hab mich auch vertan&meinte KATAR &net Saudi Arabien..
Klar weiss ich,dass man auch dort vorsichtig sein muss,aber ich hatte so oder so net vor knutschend/händchen haltend mit ner Frau durch die Gegend zu laufen...
Schliesslich mach ich das auch hier net)

UND du kannst mir nicht erzählen,dass in den arabischen Ländern nicht heimlich bisexualität/homo etc..ausgelebt wird(informiere du dich da gerne drüber

In diesem Sinne danke für deine lehrreiche Antwort)))

lg,coco

13. Mai 2008 um 22:27
In Antwort auf kelia_12041363

Neeeeeee....
bin mit 1000000000% Sicherheit kein Fake)

Hab mich auch vertan&meinte KATAR &net Saudi Arabien..
Klar weiss ich,dass man auch dort vorsichtig sein muss,aber ich hatte so oder so net vor knutschend/händchen haltend mit ner Frau durch die Gegend zu laufen...
Schliesslich mach ich das auch hier net)

UND du kannst mir nicht erzählen,dass in den arabischen Ländern nicht heimlich bisexualität/homo etc..ausgelebt wird(informiere du dich da gerne drüber

In diesem Sinne danke für deine lehrreiche Antwort)))

lg,coco

Ich glaub dir kein Wort.
Katar ist auch nicht viel besser! Oder meintest du vielleicht doch Dubai?

(es ist mir völlig gleichgültig, ob in der muslimischen Welt heimlich irgendwelche Vorlieben ausgelebt werden oder nicht)

13. Mai 2008 um 22:51

Also
In Saudi-Arabin ist Homosexualität verboten !
Allgemein wird mit dem Thema Sexualität dort sehr sehr distanziert umgegangen.

In Dubai und auch den anderen Emirats werden sogar Internetseiten, die nicht den gesätzlichen Vorstellungen entsprechen, gesperrt.

Also, wenn du wirklich auswanderns willst und mit einer Frau zusammen leben willst, dann ziehe nicht in die VAE.

Viel Erfolg bei deinen Reisezielen.

14. Mai 2008 um 22:25
In Antwort auf an0N_1263248899z

Also
In Saudi-Arabin ist Homosexualität verboten !
Allgemein wird mit dem Thema Sexualität dort sehr sehr distanziert umgegangen.

In Dubai und auch den anderen Emirats werden sogar Internetseiten, die nicht den gesätzlichen Vorstellungen entsprechen, gesperrt.

Also, wenn du wirklich auswanderns willst und mit einer Frau zusammen leben willst, dann ziehe nicht in die VAE.

Viel Erfolg bei deinen Reisezielen.

@ Katania
Die Threadstellerin ist doch sowieso ein dummer Fake

Wenn man homosexuell ist und sich nicht verstecken möchte, braucht man in überhaupt kein islamisches Land auszuwandern. Auch in z.B. den Maghreb-Staaten sind Homosexuelle Menschen 2. Klasse

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen