Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Gibt es hier auch niveauvolle Frauen?

Gibt es hier auch niveauvolle Frauen?

20. Oktober 2011 um 9:22 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 14:19

Gibt es hier eigentlich auch niveauvolle, gebildete und feminine Frauen ab 30 im Rhein-Main-Gebiet? Eine Frau, mit der man ein Schloss besichtigen kann, anstatt "suche geile Bi-Maus"? Eine Frau, mit der man bei einer Wanderung die Natur genießen kann, anstatt "hätte gerne Sex zu dritt"?
Wenn ja, freue ich mich über eine PN! Wenn nein - vielleicht habt Ihr einen Tipp, wo ich diese im RMG finden kann?

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 10:22

Es klingt unheimlich ansprechend
Wie gerne hätte ich auch eine SIE um die 30, die mit mir in Theater und Opern geht, Museen besichtigt und Spazieren geht. Mit der ich auch über Literatur reden kann.
Solche Frauen gibt es offenbar, aber immer in der falschen Stadt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du im RMG bald die passende Partnerin findest. Hier in OL scheint es nicht ein Mal die Bi-Mäuse zu geben. Oder ich habe bisher an den falschen Plätzen gesucht

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 14:19

Vielen Dank...
für Eure "Daumen". Ich bin auch überzeugt, dass es solche Frauen gibt, man muss sie nur aus der Versenkung locken. Mal schauen, was noch so kommt...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram