Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es hier auch Frauen, die auf primitiven Sex stehen?

Gibt es hier auch Frauen, die auf primitiven Sex stehen?

9. Dezember 2010 um 13:10

Ich suche Frauen, die nicht über meinem Nickname lästern sondern die ihn geil finden und einen rammler suchen.

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 13:15


der Name ist doch nett...ich habe aber schon zu Hause einen Hasen .. .
Sofort kommt mir auch noch unser durchgeknallter österreichischer Selbstdarsteller Richard Lugner in den Sinn. Dem sicherlich bald die Kosenamen ausgehen werden. Zumindest kämpft er sich tapfer durchs ganze Tierreich. So hatten wir zuerst eine Mausi, der folgte ein Hasi, danach kam Bambi und momentan aktuell ein Katzi. *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 14:08

Klar ist Sex primitiv.
aber stehst du auf primitiven Sex, d.h. Dirty Talk usw.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 14:15

Siehste
das meinte ich nämlich damit. primitiver Sex ist nämlich mit Dirty Talk, unterste Schublade, hemmungslos, und das mögen eben viele Frauen nicht. schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 15:42

Ja, der Rammler ist wieder am Werk.
Du scheinst ja auf Rammler zu stehen? ansonsten würdest du mir ja nicht immer schreiben.
Wie sieht es denn bei dir aus? Wenn du ja hier schreibst, müßtest du ja auf primitiven Sex stehen. Magst du Dirty Talk?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 0:46

Ja klar....
primitiver sex mit einem niveauvollen mann....mmhhhh..
primitiver sex mit einem primitiven mann....pfui...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 1:36
In Antwort auf esteri_12463023

Ja klar....
primitiver sex mit einem niveauvollen mann....mmhhhh..
primitiver sex mit einem primitiven mann....pfui...

Niveauvoll bin ich,
und geil bin ich auch.also wäre das ja was mit uns.stehst du denn wenigstens auf dirty talk?es gibt anscheinend nur wenige frauen,die darauf stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 9:32

Genau das meine ich ja auch,
und mit Hirn sowieso. es gibt nur anscheinend nicht sehr viele Frauen die das mögen, wenn man sich so gehen läßt und, wie du sagst ( Hey du schlampe ich ... dich jetzt mal richtig durch").
Viele Frauen turnt das eher ab als an. Du scheinst es ja zu mögen und bist damit wohl eine Ausnahme.http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g26.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 10:32

Mmmh
Primitiver Sex ist das eine. Primitive Typen das andere. Wenn es mal ne Spielart ist, ist es ok. Wenn der Typ nichts anderes kann, dann nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club