Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es heutzutage auch noch ..

Gibt es heutzutage auch noch ..

27. November 2012 um 17:59

Mädchen die nicht NUR auf Aussehen achten oder einen verarschen wollen? Ich frage mich manchmal ehrlich was mit der Welt passiert ist.. Mädchen sind Sch*** und Jungs sind die gefühlsvollen. Das was doch nie der Sinn der Sache!! Ich zum Beispiel gucke sehr gerne Horrorfilme oder mache etwas mit Freunden aber ich gucke auch ab und zu ein Liebesfilm oder brauche auch mal jemanden zum reden oder so!!

27. November 2012 um 18:04


Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:15
In Antwort auf esmi_12837741


Ja.

Ach seid ihr kindisch!! :*
schon mal den ernst des Lebens gesehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 20:22
In Antwort auf tue_12711189

Ach seid ihr kindisch!! :*
schon mal den ernst des Lebens gesehen ?

Frauen sind Schlampen? Fass dir an die eigene Nase^^
Das was du dir wünsch ist das Eine, aber es gibt auch noch die andere Seite dass Schule usw. schon nervig genug sind und man einfach mal nur Spaß haben will. Und das hat nichts mit Ernst des Lebens zu tun bzw. haben manche schon ein wenig zuiel Ernst und deswegen kannst du nicht einfach so allgemein über andere Menschen reden.

Außerdem gibt es auch sehr viele Mädchen die gerne Liebesfilme schauen und mit dir reden wollen. Aber man möchte vlt auch sehen was du noch für Qualitäten hast, denn reden oder Liebe zeigen können dir auch 80 jährige alte Männer.

Ich will dich nicht angreifen oder so sondern dir nur mal die andere Seite zeigen. Hoffe du verstehst wenigstens ein wenig was von dem was ich dir sagen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 20:44

Um auch mal was ernstes hier loszuwerden
Das liegt wohl auch an deiner Generation; ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen.
Ich habe in letzter Zeit sehr oft gesagt, dass ich froh bin, kein Teenager mehr sein zu müssen...ich würde wahrscheinlich ständig eine auf's Maul bekommen.

Die Weiber deiner Generation (wie gesagt, nicht alle) haben einfach nichts mehr im Kopf, kümmern sich auch nicht drum, Hauptsache schminken, möglichst wenig anhaben, möglichst wenig wiegen und möglichst viele Typen und tausend mal die "EiNzIq WaHrE lIeBe" finden

Wobei du auch nicht über einen Kamm shceren solltest Nicht alle Mädels sind Schl@mpen oder sche*ße. Je nachdem, was du sagen wolltest
Außerdem bist du noch soooo jung: ruhig Blut, kommt schon alles noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 13:10


Genau - man kann ein Gentleman sein ohne dauernd rumzuheulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest