Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es heterosexuelle Frauen?

Gibt es heterosexuelle Frauen?

5. Mai 2013 um 17:48

Es mag etwas provokant klingen, aber zum Beispiel meine Freundin hat sich mir
als bisexuell geoutet, und generell habe ich das Gefühl, dass Frauen über Sex
mit Frauen so offen sprechen, als sei Homo- und Bisexualität "normaler" als
Heterosexualität.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe überhaupt nichts dagegen, das Frauen
miteinander ins Bett gehen, nur kann ich es mir mit einem Mann überhaupt
nicht vorstellen, und ich glaube, die meisten Männer denken ähnlich, während
es unter Frauen generell völlig unproblematisch zu sein scheint.

5. Mai 2013 um 20:04

...
...und wenn dir die Frauen hier mit "nein" antworten und dir von ihren ganz normalen lesbischen Fantasien berichten, wedelst du dir einen von der Palme, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 22:35

Interessant
An 3er Nummern hab ich gar nicht gedacht, steh ich auch nicht wirklich drauf. Ich denke es ist halt von Vorteil, mit beiden Geschlechtern was anfangen zu können, deshalb verstünde ich das gut, wenn es keine heterosexuellen Frauen gäbe. Was allerdings doch der Fall zu sein scheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 22:39

Wieso "leider"?
Heisst das, daß etwa 30% aller Frauen entweder bisexuell oder lesbisch sind? Hast du dazu belastbare Zahlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 22:43
In Antwort auf sarahlein8612

...
...und wenn dir die Frauen hier mit "nein" antworten und dir von ihren ganz normalen lesbischen Fantasien berichten, wedelst du dir einen von der Palme, ja?

Warum?
Und warum sollte ich das tun? Ausserdem ist nicht-heterosexuell noch nicht lesbisch. Ich weiss von meiner Freundin, dass sie es gar nicht mag, als Lesbe bezeichnet zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 23:48

Normal oder abnormal
"Normal" oder "abnormal" ist mir doch wurscht, mir gehts nur um die Fakten...
Darf ich fragen, wie gross der Rest Heten ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 9:59
In Antwort auf bjvrn_11866109

Wieso "leider"?
Heisst das, daß etwa 30% aller Frauen entweder bisexuell oder lesbisch sind? Hast du dazu belastbare Zahlen?

Belastbare Zahlen..
... habe ich nicht, aber wir sind beim Joyclub angemeldet und da findet man in den Paarprofilen nur bei einigen sehr wenigen Paaren die Angabe "hetero" bei den Frauen. Gefühlte 90% der Frauen geben an bi oder bi-neugierig.
Nicht das ich was dagegen hätte...aber ist dann schon interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:31
In Antwort auf afon_12638689

Belastbare Zahlen..
... habe ich nicht, aber wir sind beim Joyclub angemeldet und da findet man in den Paarprofilen nur bei einigen sehr wenigen Paaren die Angabe "hetero" bei den Frauen. Gefühlte 90% der Frauen geben an bi oder bi-neugierig.
Nicht das ich was dagegen hätte...aber ist dann schon interessant.

Joyclub
Naja gut, aber Joyclubkundinnen sind glaub ich auch nicht ganz repräsentativ. Mir geht es schon um alle Frauen, nicht um eine Untergruppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 15:41


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 17:15

Gott lass es Hirn regnen !
NICHT jede Frau ist bisexuell. NICHT jede Frau spricht mit Frauen offen über Sex. Ja, es gibt hetero Frauen.
Selten dämliche Frage übrigens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 17:15

Und schon wieder einer
der meint dass seine eigene Erfahrung auf die Allgemeinheit umgelegt werden kann. Wenn wir Frauen alle bi oder lesbisch sind, welchen Grund hätten wir dann uns mit euch Männern abzugeben? Da reicht dann auch ein Vibrator. Der kann's meistens besser. hähä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 20:05

Schätzchen
wir Frauen sind emanzipiert. Für die soziale Absicherung sorgen wir mittlerweile schon selbst. Der Fred-Starter behauptet die meisten Frauen wären mindestens bi. Das stimmt einfach nicht. Oder wie meine Oma sagt: Das ist Gewäsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 21:35

Also ich
kenne durchaus Frauen, die die Vorstellung Sex mit einer Frau zu haben, als unangenehm, wenn nicht sogar widerlich empfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 14:55

Haha
Wie alt bist du eigentlich, alfonsethereal? 12?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 16:00


Ich stehe (vom Aussehen her) auch eher auf Frauen. Weil Frauen sind nunmal das schöne Geschlecht. Und eine ... ist halt um einiges heißer anzusehen als ein Penis... aber verlieben kann ich mich NUR in Männer! Ich könnte nie eine Frau lieben. Frauen finde ich nur vom sexuellen Erscheinungsbild her sehr sexy. Aber ich muss auch nicht unbedingt Sex mit einer Frau haben. Ich bin lieber selber die Frau die den Sex mit dem Mann hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen