Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Frauwn die "immer" Lust haben?

Gibt es Frauwn die "immer" Lust haben?

26. Dezember 2006 um 19:49

offt wenn ich unterwegs bin, ob zu fuß, mit der bahn oder auto und ich frauen sehe die mir gefallen, denke ich darüber nach, ob diese frau jetzt auch leidenschaftliche gedanken hat und wie man da zusammen kommen könnte.
es müsste doch frauen geben die auch wie ich durch die lande fahren, laufen usw. und eine gewisse lust verspühren..? ist das so ? die, es wie mich einfach über fällt und wenn einem der andere gefällt ihn am liebsten anschwetzen möchte..?! nun ist das als mann ja nicht so einfach, wirgt ja immer etwas auftringlich. oder sehen das frauen anders ?
freue mich den einen oder anderen komentar zu lesen.

27. Dezember 2006 um 20:36

Frauen und ihre Lust !
Glaube man(n) es oder nicht. Frauen haben auch oft Lust auf Sex und denken auch mehrmals am Tag an Sex, mir geht es so.
Ich habe es auch oft das ich in der Stadt jemanden sehe der mir gefällt und Sex fantasien beschert.
Ich kann was Sex angeht nie genug bekommen.

Gefällt mir

28. Dezember 2006 um 14:20
In Antwort auf venuslove4

Frauen und ihre Lust !
Glaube man(n) es oder nicht. Frauen haben auch oft Lust auf Sex und denken auch mehrmals am Tag an Sex, mir geht es so.
Ich habe es auch oft das ich in der Stadt jemanden sehe der mir gefällt und Sex fantasien beschert.
Ich kann was Sex angeht nie genug bekommen.

Jaja
Ja ich denke auch mehrmals am Tag an sex.
Ich prüfe auch so oft ob ich in jemanden verliebt bin oder nicht ,das geht ganz einfach.Stell dir vor du würdest jemanden küssen ,wenn dir der Gedanke gefällt (viel Spaß),wenn er dir nicht gefällt (lass es lieber )...
Grüße tt

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 1:39
In Antwort auf ttmaus

Jaja
Ja ich denke auch mehrmals am Tag an sex.
Ich prüfe auch so oft ob ich in jemanden verliebt bin oder nicht ,das geht ganz einfach.Stell dir vor du würdest jemanden küssen ,wenn dir der Gedanke gefällt (viel Spaß),wenn er dir nicht gefällt (lass es lieber )...
Grüße tt

Ja das gibt es
Ich hab irgendwie immer Lust auf Sex und wenn ich momentan keine Fickbeziehung hätte,würde ich es sehr begrüßen,wenn ein Mann einfach auf mich zukäme und mich auf ne "Runde" einladen würde.Aber ich denke,ganz so offen wie ich,gehen bestimmt nicht sehr viele Frauen mit diesem Thema um.

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 1:15

Ich hab wirklich IMMER lust
Manchmal mache ich mir total sorgen um mich, weil ich wirklich immer lust habe. wenn ich mit meinem freund gemütlich auf der couch liege muss er immer ne hand in meiner mumu und am meinem busen haben und wenn er wieder kann gehts los ... wirklich, auch während der autofahrt mache ich es mir oft selbst... im geschäft verspüre ich lust und gehe aufs klo um mir nur ganz kurz den finger zu schieben... mittlerweile weiß ich, wie ich mich bewegen muss, wenn ich innerhalb von 1 minute oder erst nach 2 stunden kommen möchte!
aber ist echt schlimm bei mir, ich denke immer daran... wenn ein netter mann auf der straße läuft werd ich schon feucht, weil meine fantasie mit mir durchgeht. ich hatte auch schon z.b. im schwimmbad mit wildfremden männern sex, weil sich unsere blicke einfach so ineinander verbohrt hatten und wir wussten, dass wirs einfach nur mal brauchen... kenn da garnix... sex ist mein leben... mein freund sagt imemr, dass er niemanden kennt ( obwohl er selbst so sexgeil ist), der so notgeil sei , wie ich es bin

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 1:16
In Antwort auf belight87

Ich hab wirklich IMMER lust
Manchmal mache ich mir total sorgen um mich, weil ich wirklich immer lust habe. wenn ich mit meinem freund gemütlich auf der couch liege muss er immer ne hand in meiner mumu und am meinem busen haben und wenn er wieder kann gehts los ... wirklich, auch während der autofahrt mache ich es mir oft selbst... im geschäft verspüre ich lust und gehe aufs klo um mir nur ganz kurz den finger zu schieben... mittlerweile weiß ich, wie ich mich bewegen muss, wenn ich innerhalb von 1 minute oder erst nach 2 stunden kommen möchte!
aber ist echt schlimm bei mir, ich denke immer daran... wenn ein netter mann auf der straße läuft werd ich schon feucht, weil meine fantasie mit mir durchgeht. ich hatte auch schon z.b. im schwimmbad mit wildfremden männern sex, weil sich unsere blicke einfach so ineinander verbohrt hatten und wir wussten, dass wirs einfach nur mal brauchen... kenn da garnix... sex ist mein leben... mein freund sagt imemr, dass er niemanden kennt ( obwohl er selbst so sexgeil ist), der so notgeil sei , wie ich es bin

Noch hinzuzufügen...
Es ist nicht nur einmal am tag, der durchschnitt liegt bei bestimmt 10 mal, wenn ich wenig zeit habe... abends vorm schlafen gehen muss ich mindestens 2 mal kommen, sonst kann ich nicht schlafen vor geilheit...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Und noch mal die frage nach den lüsternen frauen..grins
Von: paulchen64
neu
29. Dezember 2006 um 20:33

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen