Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Frauen über 60, die mir über ihre Erfahrungen und Bedürfnisse im Alter schreiben würden, au

Gibt es Frauen über 60, die mir über ihre Erfahrungen und Bedürfnisse im Alter schreiben würden, au

30. Mai 2012 um 14:52

Bin in einer unbefriedigenden Situation und möchte aus den Erfahrungen gleichaltriger evtl. Schlüsse ziehen. Wie das Thema schon sagt, geht es in erster Linie um sexuelle Probleme. Zur Zeit bin ich noch aktiv, finde aber wenig Zuspruch, obwohl meine Umgebung mir eine gewisse Attraktivität nachsagt. Soll man sich damit abfinden, ist ein Ende des Sexuallebens abzusehen oder gibt es Frauen, denen es ähnlich geht? Bitte schreiben Sie von ihren Erfahrungen.

31. Mai 2012 um 12:32

Suche
auch Frauen über 60 , bin 61, und weiß aus Erfahrung das in diesem Alter Frauen einen hervorragenden Sex haben können
Würde auch gerne mehr über Sex mit ü.60 wissen.
Gerne auch Pn. sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 8:11

Hallo landlust
um welche probleme geht es denn konkret? wenn du hier nicht öffentlich schreiben magst kannst du auch PN verwenden.
lieben gruß C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest