Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Frauen mit Fussfetisch?

Gibt es Frauen mit Fussfetisch?

15. März 2013 um 16:28

Hallo!
Gibt es eigentlich Frauen mit Fussfetisch?
Bei den Männern ist das Phänomen ja ziemlich verbreitet - aber wie steht es damit bei Euch Frauen?
Mit "Fussfetisch" meine ich das Erregtwerden von schönen Füssen, von deren (dezentem!) Geruch, von deren Berührung, wenn sie Euch unter die Nase gerieben werden.
Gibt es auch unter den Frauen solche "Verrückten"?

17. März 2013 um 15:39

Hmmm...
... also keine?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 8:08

Was ist los?
Komisch! Ich hatte auch in einem anderen Forum die Umfrage gestartet, ob es Frauen gibt, die Füsse erregend finden.
Es gab dort nur wenig Leute, die sich zu Wort meldeten, darunter nur eine Frau. Danach schlief das Thema ein.
Hier kam bislang gar keine direkte Antwort.
Langsam frage ich mich: Habe ich da unwissentlich ein weibliches Tabuthema angeschnitten? Frau könnte doch immerhin antworten: Nein, Füsse erregen mich nicht. Punkt. Aber es kommt gar nix. Verschämtes Schweigen? Desinteresse? Oder was?
Klärt mich mal bitte auf. Traut Euch. Was ist denn los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen