Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es frauen hier die

Gibt es frauen hier die

3. Oktober 2006 um 12:53


schon mal eine analorgasmus hatten? wenn ja, wie war es?

3. Oktober 2006 um 12:56

No no..
noch nie gehabt, weil ich ... total ekelhaft (Schweinkram) finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 12:57
In Antwort auf samina_12713052

No no..
noch nie gehabt, weil ich ... total ekelhaft (Schweinkram) finde

...
"analsex" bedeutetn die ... war nur etwas zu derbe ausgedrückt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 13:07

Schon mal was von scheinheilig gehört?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 13:46

Eigentlich schon
Ist irgendwie schwer zu lokalisieren ob das jetzt IM Hintern stattfindet oder eben durch die Reizung bis in die forderen erogenen Zonen 'transportiert' wird. Ist mir im Endeffekt auch schnurz, Hauptsache es tut gut. Wenn der Mann es versteht mich so zu nehmen dass ich Spass daran habe ist es eine wunderbare Art des Liebesspiels, ansonsten kann es auch zum Fiasko werden. Bisher hatte ich wohl Glück und meine Partner brachten mich zum Teil bis an den Rand des Wahnsinns

Lexi
xoxox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 13:54

Nein
leider hatte ich bisher nicht das Vergnügen, da Analverkerhr die Männerwelt ja noch mehr reizt (da enger; ist meine Erfahrung bei meinem Kerl) und er so immer kommt bevor ich die Möglickeit dazu habe Aber schlimm finde ich es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook