Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Frauen die nicht geleckt werden wollen und.....

Gibt es Frauen die nicht geleckt werden wollen und.....

9. Oktober 2007 um 10:42

... andere Praktiken ?

Mal ehrlich, Analsex kann für die Frau auch sehr viel bringen, das ist nicht nur für den arsch *g*

Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich so die Vorlieben oder Abneigungen sind. Was mögen die Damen hier im Bett alles nicht, und warum ist das so ?

Beispiele ... geleckt werden, oder Berührungen / leichtes Beißen in die Brüste, Schläge auf den Po, Blasen generell, an den Ohren berührt werden (Ehrenwort ! hab ich selbst erlebt ...) usw.

Bei mir selbst - ich bin wählerisch, leider, aber ich leb inzwischen ganz gut damit. Wer nicht richtig blasen kann, wer durch OV nicht zum Höhepunkt kommen kann, wer Sex nur im Dunkeln oder nur unter der Bettdecke will, wer sofort nach dem Sex als erstes sich duschen und das Bett desinfizieren muß ...
Irgendwie erlebt man mit der Zeit doch eine ganze Menge Dinge, auf die man gut verzichten kann .....

9. Oktober 2007 um 10:52

Leistungssport ?
Ist es Leistungssport, wenn man zum Höhepunkt kommt ?
Ich find diesen Vergleich idiotisch. Manche Menschen mögen Leberwurst, andere nicht. Manche Frauen kommen von OV, andere nicht. Wenn das so ist, läßt sich da wenig dran ändern, und dann entscheidet man sich entweder dafür, dies zu akzeptieren oder sich gegen sie zu entscheiden.
Ganz einfach.

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 11:10

Naja, wie gesagt .....
ich bin wählerisch

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 11:47
In Antwort auf boeserkater

Naja, wie gesagt .....
ich bin wählerisch

Du bist nicht wählerisch!
Du hast meiner Meinung nach nen kleinen bis größeren Schaden!
Vielleicht bist du einfach zu schlecht mit dem Mund und die Frau kommt deshalb nicht

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 11:54
In Antwort auf lane85

Du bist nicht wählerisch!
Du hast meiner Meinung nach nen kleinen bis größeren Schaden!
Vielleicht bist du einfach zu schlecht mit dem Mund und die Frau kommt deshalb nicht

Tja
Ich lebe mit einem kleinen bis größeren Schaden ganz gut. Außerdem habe ich den OV bei der Frau neu erfunden, baby .....

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 11:56
In Antwort auf boeserkater

Tja
Ich lebe mit einem kleinen bis größeren Schaden ganz gut. Außerdem habe ich den OV bei der Frau neu erfunden, baby .....

...
neu erfinden setzt ja nicht voraus, dass es auch gut ist, Liebchen

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:07

Na, Du kennst Dich ja aus .....
Typisch Frau. Dumm und vorlaut. Ob eine Frau von OV kommt oder nicht stell ich doch nicht selbst fest. Ich geh nicht mehr mit 14jährigen Mauerblümchen ins Bett, die gerad mal über die ersten Gehversuche hinaus gekommen sind. Eine halbwegs erwachsene Frau weiß wie sie tickt und kann das auch verbal ausdrücken. Du natürlich ausgenommen.

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:31

Verbietet mir da eine Frau den Mund ?
Dein Beitrag hat mit dem Thread nichts zu tun. emanuela s Ansicht ist oberflächlich und dumm und ihr intellektuell das Wasser zu reichen, Süße, so tief möcht ich mich jetzt nun wirklich nicht bücken. Was juckt mich was Andere von mir denken.

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 21:36

Und der Kurer
gibt Dir ein Tritt in den Arsch.

Halt die Fahne hoch.

Kurer

Gefällt mir

25. April 2012 um 19:47
In Antwort auf boeserkater

Leistungssport ?
Ist es Leistungssport, wenn man zum Höhepunkt kommt ?
Ich find diesen Vergleich idiotisch. Manche Menschen mögen Leberwurst, andere nicht. Manche Frauen kommen von OV, andere nicht. Wenn das so ist, läßt sich da wenig dran ändern, und dann entscheidet man sich entweder dafür, dies zu akzeptieren oder sich gegen sie zu entscheiden.
Ganz einfach.

Oha mann..
@boeser kater
also erstens.. warum erstellst du einen thread wenn du eh nichts von anderen hören willst? Und auch noch beleidigend bist... SO tief muss man erstmal kommen
zweitens.. jemand der sich selbst als intelligent bezeichnet und sich selbst mit dem satz, dass er "OV neu erfindet" rühmt, ist in meinen Augen einfach nur geistig begrenzt bzw. scheinbar auch körperlich. Denn ansonsten müsste dieser nicht kompensieren .

Frauen reagieren verschieden auf OV, nicht bei jedem Mann gleich und nicht bei jeder Technik, ob es ihr gefällt, ist also nicht im vorhinein in Stein gemeißelt, sondern oft durch positive/ negative Erfahrungen geprägt. Natürlich gibt es Frauen, denen es insgesamt weniger zusagt, na und? Um es mit deinem Beispiel Analsex zu vergleichen: Wie geil findest du das denn selbst? Es ist leicht zu sagen: Das ist doch ent geil! ... Aber, wenn du es selber nicht probiert hast, dir bspw. einen Dildo hinten einzuführen, verurteile andere nicht, die es nicht mögen. (kann natürlich sein, dass dein Ego es dir nicht erlaubt, aber wenn deine Homophobie dich daran hindert, habe ich dazu nur eins zu sagen: ein Dildo ist kein Mann. Demnach ist Homophobie keine Ausrede, sondern dir gefällt die Vorstellung davon nicht, warum also muss sie Frauen gefallen?)
Zudem finde ich es falsch, seinen Partner danach auszusuchen, ja eigentlich vielmehr traurig... es gibt viele verschiedene Sachen, die man in sexueller Hinsicht erleben kann. Und von Anfang an zu sagen: die mag OV nicht, die will ich nicht... ob du dir diese "wählerische Art" wirklich leisten kannst? Denn meiner Meinung nach, scheinst du kein Mann zu sein, bei dem sich Frauen einfach nur sexuell fallen lassen können.
Liebe Grüße
LA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen