Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Frauen, die mindestens 1 mal am tag sex brauchen??

Gibt es Frauen, die mindestens 1 mal am tag sex brauchen??

3. Februar 2010 um 11:46

ich hab da den glauben schon verloren.

ich brauch mindestens 1 mal am tag körperliche liebe... menie frau - wenn wenn ich nicht immer der iniziator gewesen währe - nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt jungs, die sagen, das frauen fast noch mehr als männer sex brauchen.... bzw. wollen.

ich habe so den eindruck, dass wenn die männer nicht ständich auf dem thema rumhacken würden, währe sex schon nach 1 generation ausgestorben...

ich hoffe und warte auf antworten won frauen (natürlich auch von männern)

LG

3. Februar 2010 um 11:49

Klar...
...gibt es die^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 11:54

...die gibt es zu genüge!!
Also, wenn es nach mir gehen würde könnte Ich auch 1 mal am Tag sex haben...ist aber natürlich kein muss...es kommt immer auf den Partner an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 11:56
In Antwort auf jzlia_12331264

Also, wenn es nach mir gehen würde könnte Ich auch 1 mal am Tag sex haben...ist aber natürlich kein muss...es kommt immer auf den Partner an!!

Vielen dank für die meldungen
was bedeutet könnte aber kein muss...??? sobald der partner nichts sagt, brauch ich es auch nicht?

3. Februar 2010 um 11:58
In Antwort auf xene_12329937

Klar...
...gibt es die^^

Hallelujah!!!!
die welt ist geretet! ich befürchte, du bist dan die neue EVA...

3. Februar 2010 um 12:00
In Antwort auf jzlia_12331264

...
Naja es kann natürlich auch sein..(so ist es mir passiert) Das ich meinem Freun gezeigt habe das Ich mit ihm schlafen möchte und das am besten so oft es geht und er mir dann klar gemacht hat..das das zu viel für ihn wäre jeden Tag..das akzeptiert man dann natürlich, wenn man den anderen nicht verlieren möchte!

3. Februar 2010 um 12:00

Oh, tut mir leid, meine Rechtschreibung
Oh, tut mir leid, meine Rechtschreibung

3. Februar 2010 um 12:16

Und war deine suche
erfolgreich? oder suchst du noch immer?

3. Februar 2010 um 12:21

...das Leben ist halt ungerecht..
Was soll Man(n) machen..oder Frau.. Manchmal ist das eben ungerecht verteilt...

3. Februar 2010 um 12:59

Kann
dich nicht verstehen... ist aber jedermanns sache

3. Februar 2010 um 13:14

Tja...
also bei mir ist es so, dass mein partner meistens keine lust hat zweimal am tag ist ihm dann doch wahrscheinlich zu viel, schade eigentlich

3. Februar 2010 um 13:17

Ja die gibt es.....
und nicht wenige

du musst nur genauer schauen

3. Februar 2010 um 13:45
In Antwort auf semyon_12665617

Ja die gibt es.....
und nicht wenige

du musst nur genauer schauen

Tja, danke Patrik
brauch wahrscheinlich einen besseren kompas...

3. Februar 2010 um 13:47
In Antwort auf amani_12903438

Tja...
also bei mir ist es so, dass mein partner meistens keine lust hat zweimal am tag ist ihm dann doch wahrscheinlich zu viel, schade eigentlich

Oh
ich glaube fast nicht daran, aber wenn es so ist, dann hat ers gut!!!!!!

wenn er mal grade nicht will, sag ihm, das ers mit dir gut hat, weil viele männer es wollen und nicht bekommen...

danke für deine teilnahme!

3. Februar 2010 um 13:56

Also wenn der richtige Typ zur Stelle ist, was ja meistens so ist,wenn man in einer beziehung ist, dann könnte ich schon 2-3x am Tag Sex haben... Ich kann da gar nicht anders, wenn ER zB. neben mir liegt...
Aber meistens werden wir Frauen dann gleich als nymphoman abgestempelt............
Lg

3. Februar 2010 um 13:59

Regeln oder Eisprung...
... es ist doch echt nett, nur beim eisprung kann ich es noch glauben, doch während der regel... keine einzige frau von allen hat mich während der regel an sich rangelassen (rangierabstand 2 m)

ich würde sie nicht unbedingt nötigen, wenn sie mal kein sex will, doch von ihrer seite soll die initiative auch mal kommen, es währe mein besstes geschenk, wenn sie mal in strapsen zu mir kommen würde und sagen "ich will dich, nimm mich"

3. Februar 2010 um 14:01

Die männer habens gut mit dir!!!!
die männer habens gut mit dir!!!!

vielen dank, ich wusste est tatsächlich nicht, dass so viele frauen noch so oft sex wollen!!!!1

danke danke danke

3. Februar 2010 um 14:04
In Antwort auf chara_12346781

Also wenn der richtige Typ zur Stelle ist, was ja meistens so ist,wenn man in einer beziehung ist, dann könnte ich schon 2-3x am Tag Sex haben... Ich kann da gar nicht anders, wenn ER zB. neben mir liegt...
Aber meistens werden wir Frauen dann gleich als nymphoman abgestempelt............
Lg

Nie im leben!!!!!!!!!!
würde ich eine frau gleich so apstempeln... ich meine dass viele männer es mögen, wenn die frauen nicht nur in sache sex die erste schritte macht!

danke das es euch gibt!!!!!!!

3. Februar 2010 um 14:06

Ja ..
Na klar gibt es die Frauen die täglich Sex haben möchten, aber selbst denen wird das dann meistens zu viel, wenn sie an einen Mann geraten der ihnen tatsächlich und langfristig die tägliche Nummer bietet und vielleicht oben drauf zu besonderen Anlässen ein zweite und dritte.

Ich würde aber mit keiner Frau zusammenleben wollen die jeden Tag Sex verlangen würde, den das wird dann am Ende auch nur Stress worunter die Qualität wohl mehr als nur leidet.

3. Februar 2010 um 14:18

Klar gibt es die..
wenn es nicht langweilig ist wieso sollte man dann auch nicht jeden Tag sex haben.
Hatte ich mit meinem Ex auch...

3. Februar 2010 um 14:20
In Antwort auf chara_12346781

Lg

Nymphoman
Nymphomanie beinhaltet aber nicht nur ein gesteigertes Bedürfnis nach Sex sondern ist auch gepaart mit häufigem Partnerwechsel.
Bleibt nur noch zu klären was ein normales Bedürfnis nach Sex ist. Grade in frischen Beziehungen kann durchaus auch 3 x Täglich normal sein.

3. Februar 2010 um 14:38
In Antwort auf pieter_12306168

Ja ..
Na klar gibt es die Frauen die täglich Sex haben möchten, aber selbst denen wird das dann meistens zu viel, wenn sie an einen Mann geraten der ihnen tatsächlich und langfristig die tägliche Nummer bietet und vielleicht oben drauf zu besonderen Anlässen ein zweite und dritte.

Ich würde aber mit keiner Frau zusammenleben wollen die jeden Tag Sex verlangen würde, den das wird dann am Ende auch nur Stress worunter die Qualität wohl mehr als nur leidet.

zum glück gibt es namen für mein zustand...

ich kann es mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn eine frau dich jeden tag zum sex zwingt, deswegen, denke ich das es ein gutes leben sein könnte... ich hab es aber nich erlebt...

3. Februar 2010 um 14:41
In Antwort auf edythe_12926038

Klar gibt es die..
wenn es nicht langweilig ist wieso sollte man dann auch nicht jeden Tag sex haben.
Hatte ich mit meinem Ex auch...

Und jetzt?

3. Februar 2010 um 15:36
In Antwort auf endre_12454197

Und jetzt?

Wie gesagt mein ex....
Haha könnte trotzdem jeden tag sex haben

3. Februar 2010 um 15:37

Wie gesagt mein ex....
Haha könnte trotzdem jeden tag sex haben

Und warum
tust du es nicht????

3. Februar 2010 um 15:39
In Antwort auf semyon_12665617

Und warum
tust du es nicht????

Find mal den passenden kerl dazu
außerdem hab ich grad wieder frisch nen freund...

3. Februar 2010 um 16:04

Weiter so!!!
hei zwerge hei twerge hou hou hou

3. Februar 2010 um 16:06

Find mal den passenden kerl dazu
außerdem hab ich grad wieder frisch nen freund...

Na dann
hast du dazu doch den passenden Kerl

3. Februar 2010 um 23:50

klar, mindestens...
Naja jede frau is anders, oft ne kopfsache..

4. Februar 2010 um 12:41

Mindestens 1mal! Ich brauch's manchmal aber 2-4 mal am Tag und er auch

4. Februar 2010 um 18:40

Nicht typisch Frau.......................... ........

Hi !

....möchte ich sagen, ist der Beitrag:
>>>Mindestens 1mal! Ich brauch's manchmal aber 2-4 mal am Tag und er auch <<<

Wie Du weißt, ist für echte Freundinnen nicht so wichtig die Frage "Wie oft hast Du Sex"
sondern echte Freundinnen wollen eher voneinander wissen: "Hast Du guten Sex ?"

Ob täglich einmal oder mehrmals Sex wird doch auch von anderen Faktoren im Alltag bestimmt
z.B. habt Ihr kleine Kinder, wie seid Ihr beruflich eingespannt.

Ob sich jede Sex wünscht so oft wies geht, oder ob sich jede vllt. eher wünscht,
...wenn es schön ist, und harmonisch und innig und mit Herz an Herz ...
den Zustand festhalten, das Vergnügen ausdehnen, es auskosten solange wie möglich....

Ich würde nie sagen, ich brauchs manchmal 2 - 4 mal am Tag. Das klingt nach schnellem Sex.
Ich sag : "Ich würd gern eeeeeeewig !!!"

LG
SantaVagina

Frühere Diskussionen
Ehemalige Sexualpartner meines Freundes
Von: agape_12463811
neu
4. Februar 2010 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram