Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Frauen die einfach nur Lust haben?

Gibt es Frauen die einfach nur Lust haben?

8. September 2014 um 21:16

Hallo, ich wollte hier mal eine neue Diskussion starten die eventuell nicht alltäglich ist.

Ich bin immer von Montags bis Freitags in München und meine Lebenspartnerin ist weit weg. Ich erwische mich halt immer dabei das ich Bock habe unter der Woche eine Frau zu lieben. Meine Partnerin hat leider oft keine Lust sodass ich ehrlich gesagt eine Sexpartnerin suche.

Denkt Ihr es macht sich bezahlt eine Anzeige zu schalten oder stehen Frauen nicht auf einfach nur Sex?

LG Dirk

Achja ich bin 40.....

8. September 2014 um 22:53

Kurz und knapp -
NEIN!!!

Gefällt mir

8. September 2014 um 22:56

P.s.: warum das so ist..
..., viel mehr welche Motivation bei den meisten Frauen so anliegt um Sex zu haben/notgedrungen haben zu müssen, kannst du u.a. hier nachlesen www.das-maennermagazin.com

Gefällt mir

9. September 2014 um 8:21

Die gibt es
Das Schwierige ist nur sie genau zu diesem Zeitpunkt zu erwischen
Dein Problem ist doch, dass Du was nebenbei suchst. Innerhalb Deiner beruflichen Abwesenheit und nicht die Unlust Deiner Frau/Freundin. Also, wenn es so wie von Dir geschildert wirklich ist, ihr euch nur am Wochenende habt und sie dennoch kein Verlangen danach hat, dann solltest Du mal ein ernstes Gespräch führen.
Denn da wird es eine Ursache geben müssen. Entweder ist es zwischen euch emotional sowieso schon lange aus und keiner den Mut es zuzugestehen. Möglicherweise auch krankhafte Unlust, die dann nur medizinisch begleitet werden kann oder sie hat schon lange getan wonach Du hier fragst oder suchst - sich jemanden fürs Bett gesucht wenn Du in München bist und somit völlig ausgelastet ist.

Gefällt mir

9. September 2014 um 12:17

Aber natürlich
gibt es auch Frauen die nur Sex haben wollen und dies auch von Liebe trennen können.

Gefällt mir

9. September 2014 um 12:18
In Antwort auf sonnenschein714

Aber natürlich
gibt es auch Frauen die nur Sex haben wollen und dies auch von Liebe trennen können.

Wo???
Dann immer her mit

Gefällt mir

9. September 2014 um 12:31

Die ANzeige würde ich gerne sehen...
....vor allem die Parameter die der "Lustspender" erfüllen sollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille?
Von: minimiii
neu
8. September 2014 um 19:37

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen