Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Frauen die eine Sexbeziehung suchen?

Gibt es Frauen die eine Sexbeziehung suchen?

21. Januar 2017 um 7:29

Gibt es Frauen, die sich eine reine Sexbeziehung vorstellen können?

21. Januar 2017 um 9:51

Ich denke schon, aber die haben es nicht nötig im Internet zu suchen, weil das Verhältnis wohl so 1:1000 ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:04
In Antwort auf doppelpappa

Ich denke schon, aber die haben es nicht nötig im Internet zu suchen, weil das Verhältnis wohl so 1:1000 ist.

Die suchen auch, aber nicht hier, und sind von der mit zunehmender Geilheit abnehmenden Attraktivität der Männer meistens ziemlich genervt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:17

Hab ich doch geschrieben, das die nicht im Internet suchen .... oder meintest Du "gofeminin.de" ?
Hihi, ja, das ist irgendwie logisch. Die Attraktiven Menschen egal ob Mann oder Frau haben auch nicht die Not der unattraktiven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:33
In Antwort auf doppelpappa

Hab ich doch geschrieben, das die nicht im Internet suchen .... oder meintest Du "gofeminin.de" ?
Hihi, ja, das ist irgendwie logisch. Die Attraktiven Menschen egal ob Mann oder Frau haben auch nicht die Not der unattraktiven

Doch, die suchen auch im Internet, und zwar auf diversen datingplattformen. Die jüngeren jagen natürlich auch in der Disco. Hab mich selber (als Mann) oft genug abschleppen lassen. Aber die Suche im Internet ist auch schwierig und mit vielen enttäuschungen verbunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Devote Frauen
Von: tommywieder
neu
21. Januar 2017 um 8:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen