Forum / Sex & Verhütung

Gibt es Frauen , die auf Männer in Dessous stehen??

Letzte Nachricht: 12. Februar 2012 um 13:05
K
kinga_12238991
09.02.12 um 0:41

Finde den Gedanken ziemlich geil , einmal in(Damen-) Dessous mit einer Frau zu schlafen , die das auch geil findet, aber gibt es das überhaupt ???

Mehr lesen

K
kinga_12238991
09.02.12 um 0:54

Wahrscheinlich
Ich finde mich ja selber ziemlich bescheuert , aber manchmal kommt das einfach durch, wahrscheinlich bin ich nicht so ganz normal
Suchen wird wohl nix und wenn man sie unbewusst gefunden hätte, wer würde darüber reden

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
09.02.12 um 10:01

Bestimmt
nicht. Kein Interesse an rüschchenverpackten Männern. OMG.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
09.02.12 um 10:33

Naja
mal ehrlich? Sehr viel älter schaust du auch net aus. Und jap. Wie sonst sollten wir lernen? Aber Mann ist Mann und Frau ist Frau. So einfach ist das. Frau hat Brust, Mann hat Penis. Frauen sind hübsch...Männer sind.......Kantig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsi_12665515
09.02.12 um 10:54

Ist
es. Egal was es dort noch gibt. Es gibt eben nur Mann und Frau. Fertig.

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
11.02.12 um 22:20

Das
zeigt doch nur, dieser T4U greift alles an, was nicht seinem Weltbild entspricht. Spricht andren die Meinung ab, und lässt nur seine eigene Meinung gelten. Bitte. Was für Beweise braucht ihr noch? Wer entscheidet was für Urteile jemanden zustehen? Du bildest doch auch dein Urteil über mich, über den alten Fritz, über Tattinger, über Barbara...Und so bilden wir uns Urteile über dich, oder eben Männer in Dessous. Du willst das wir die in Ruhe lassen? Dann brauchen die solche Threads nicht starten. Wenn es allerdings eine öffentliche Diskussion ist, werden hier eben auch die Meinungen gepostet, welche sich nicht mit deinen decken. Alles easy. Jedem seine eigene Meinung und jedem sein Urteil. Nur hör auf, dann das zu verunglimpfen. Und fang jetzt nicht wieder an, verbal auf mich einzuhacken, sondern denke mal selbst über dein Verhalten nach, bevor du über andere herziehst.

Vielen Dank

Good night wie du immer so schön schreibst...

Oder moment. Du aggierst ja immer mit Smileys....

Schade das es keinen Mondsmiley gibt.

Gefällt mir

E
elario_12561512
12.02.12 um 13:05

Geht es noch?
Sag mal Barbara schon mal was von leben und leben lassen gehört? Es gibt so viele Spielarten der Natur und solange dadurch niemand zu Schaden kommt ist doch alles OK. In Indien zum Beispiel gibt es kulturell mehr als 2 Geschlechter. Transsexualität ist sicher keine Krankheit. Homosexualität wurde auch lange so eingestuft und heute ist sie zum Glück für die Betroffenen weitgehend akzeptiert. Es gibt sogar Menschen die werden mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren was dann evtl ans falsche Geschlecht angeglichen wird. Aber ich schweife ab weil der Beitragsersteller einfach nur einen Fetisch hat. So wie fast alle anderen von uns auch! Die einen stehen auf Füße, die anderen mögen Latex, Handschellen, Anal.... das tut niemanden weh... muss nur jeder Topf den passenden Deckel finden! Sorry, aber hätte ich eine Freundin die nur 0815 Missionar mag dann würde ich vor Langweile irgendwann schreiend aus dem Haus rennen. Ich finde nichts schlimmes an seinem Fetisch, auch wenn er es schwer haben wird das passende Frauchen zu finden. Es gibt dominante Frauen die Männer mit Frauenkleidern erniedrigen... da hat er wenn er auch etwas devot ist gut Karten.

Gefällt mir