Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es einen Grund zur Sorge, dass ich schwanger bin ?

Gibt es einen Grund zur Sorge, dass ich schwanger bin ?

27. Juli 2018 um 17:47

Hallo zusammen,
ich habe gestern meine letzte Pille genommen und sollte am Sonntag meine Periode kriegen. Allerdings hatte ich Montag und Dienstag Magenkrämpfe was daran liegen kann dass ich am Sonntag an der Nordsee war und kaum was vernünftiges gegessen und auch sehr wenig getrunken habe... ich habe einen sehr empfindlichen Magen und denke dass die Magenkrämpfe davon kamen.... ich habe aber die Sorge dass ich schwanger bin wobei ich immer die Pille genommen habe und sie auch nur spätestens eine Stunde später eingenommen habe (vllt paar Tage hintereinander später) ich hatte auch keinen Durchfall in den 4 Stunden nach der Einnahme und übergeben habe ich mich auch nicht.. allerdings habe ich seit gestern Abend unterleibschmerzen ... ich vermute stark dass es die Schmerzen vor meiner Periode sind und die wegen der Hitze ( was bei mir normal ist) ausgeprägter sind ... ich habe ja eig nichts falsch gemacht mit meiner Pille also kann es ja auch nicht sein dass ich schwanger bin ....ich bitte euch um Hilfe !
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: superdramalama
neu
26. Juli 2018 um 23:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram