Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es einen Analen Orgasmus?????

Gibt es einen Analen Orgasmus?????

8. Mai 2005 um 14:01

Ich frag mich immer ob es einen Analen Orgasmus gibt.Viele Freundinen von mir erzählen,dass sie schon einen "Analen orgasmus" hatten.Wie ist das bei euch?Die können mir ja auch nur scheiße verzählt haben........
Bitte um ehrliche Antworten!

Eure schnuggi10

8. Mai 2005 um 19:11

Kann mir mal iner Antworten!!!!
Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt-ttttttttttte!!!!

schnugi10

Gefällt mir

8. Mai 2005 um 19:15
In Antwort auf schnuggi10

Kann mir mal iner Antworten!!!!
Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt-ttttttttttte!!!!

schnugi10

Ich hatte keinen...
Allerdings auch noch nicht so oft Anal-Sex, deshalb muss das vielleicht nix heissen...

Katja

Gefällt mir

8. Mai 2005 um 23:04
In Antwort auf katjasuomessa

Ich hatte keinen...
Allerdings auch noch nicht so oft Anal-Sex, deshalb muss das vielleicht nix heissen...

Katja

Das
würde mich auch mal interessieren... hab das hier im forum schon öfter gelesen und frag mich ob das wirklich eine eigene art des orgasmus ist, der rein durch die anale befriedigung hervorgerufen wird?!

bitte sagts uns doch!

Gefällt mir

8. Mai 2005 um 23:23

Hab
leider auch keine Ahnung, aber ich glaube schon einmal was darüber gelesen zu haben!!!
Wenn ich was neues finde, schreib ichs euch auf jden Fall rein!!
Liebe Grüße Mavs

Gefällt mir

9. Mai 2005 um 11:11

Gibt es...
hallo, also ich hatte schon anale orgasmen. beruhigt?
finde diese form der "liebemachen" aber persönlich auch sehr schön und angenehm. das ist ja auch nicht so oft... jedenfalls so wie mans oft hört, stehen da nicht viele drauf.
mir gefällts sehr gut und ich kann auch zum höhepunkt dadurch kommen.
schöne grüße vom nordlicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerzen im Hoden
Von: friend0f4girl
neu
8. Mai 2005 um 20:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen