Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es einen A-Punkt?

Gibt es einen A-Punkt?

20. Mai 2008 um 15:24

Hallo,

ich habe gehört das Sexualforscher einen A-Punkt entdeckt haben. Der soll irgendwo in der Nähe des G-Punktes liegen und durch die stimulation sollen multiple Orgasmen bei der Frau ausgelöst werden.
Ich weiss jetz nicht ganz ob das stimmt. habt ihr davon auch schon gehört?

liebe grüße

20. Mai 2008 um 15:28

Hahaha
Das war eine ernstgemeinte Frage, und ich habe schon einige berichte darüber auf ärzte-seiten im internet gelesen. würde mich also freuen wenn man mich ernst nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 15:32

Ja aber..
das A-Loch kann es ja wohl nicht sein, wenn ich geschildert habe, dass dieser Punkt in der nähe des G-Punktes im inneren der Vagina liegen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 15:44

Alsoooo....
Der ominöse A-Punkt soll sich zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals befinden.
Eine Stimualation soll multiple Orgasmen auslösen.
Die Existenz der Anterior Fornix Erogenous Zone ist aber wissenschaftlich noch nicht abgesichert. Bisher glaubt da hauptsächlich der Entdecker dran.


liebe Grüße Akira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 15:46
In Antwort auf ananda_11859728

Alsoooo....
Der ominöse A-Punkt soll sich zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals befinden.
Eine Stimualation soll multiple Orgasmen auslösen.
Die Existenz der Anterior Fornix Erogenous Zone ist aber wissenschaftlich noch nicht abgesichert. Bisher glaubt da hauptsächlich der Entdecker dran.


liebe Grüße Akira

Achso,
dann stimmt es vielleicht ja doch dass es den gibt!
Bei mir ist es nur selbst so, dass ich zu multiblen Orgasmen komme,
und deshalb habe ich mir die frage gestellt ob dieser Punkt vielleicht
der Grund dafür ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club