Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es eigentlich ein...

Gibt es eigentlich ein...

25. November 2010 um 18:24

...Erkennungszeichen, mit dem ich die Beiträge im Zweifel unterscheiden kann, ob es sich um einen Trolltext oder einem Thread einer realen Person handelt....?

Mal so darüber nachgedacht.

25. November 2010 um 18:38

Na ja...
...ist ja irgendwie schade für die, die hier mal auftauchen und wirklich mal nett schwatzen wollen - Und Angst haben müssen, dass sie durch den Kakao gezogen werden...

Gefällt mir

25. November 2010 um 18:48

Hart und Brutal...
...ist auch mal ganz nett

Gefällt mir

25. November 2010 um 19:24

Pinke Socken?
Geht ja gar nicht.

Und außerdem.... Lass uns doch pubertieren, wem es nicht gefällt, die kann sich ja umdrehen ^^

Gefällt mir

25. November 2010 um 19:56

Du bestimmt nicht
karl-heinz

Gefällt mir

25. November 2010 um 20:05

Na ja...
...vielleicht liegt es gar nicht am Geschlecht...?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe ich verstehe meinen mann nicht
Von: laciaj85
neu
25. November 2010 um 14:13

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen