Forum / Sex & Verhütung

Gibt es denn diese eine Frau nicht mehr?

Letzte Nachricht: 26. August 2006 um 18:16
26.08.06 um 9:40

Diese eine Frau, die ab und zu mal aus Ihrem eintönigen Alltag ausbrechen will.
Diese eine Frau, die ab und zu mal etwas Neues erleben möchte.
Etwas Aufregung, den Kitzel wieder spüren, die Schmetterlinge im Bauch.

Wo ist die Frau, die Ihre Phantasien wahr werden lassen will ?
Ohne Rücksicht auf die grundsoliden, aber eigentlich nur vorgetäuschten moralischen Wertvorstellungen anderer?

Die Frau, die sich ab und zu mit mir trifft.
Im Cafe, zum Spaziergang am Rhein, zu einem kleinen Trip ins Grüne, Kino oder Theater.
Die Frau, mit der ich liebevolle SMS schreibe.
Die Frau, mit der ich zärtliche, heiße Mails mit all unseren Gedanken, Träumen und Phantasien austausche.

Wo ist diese eine Frau, die dann für einige Stunden, einige kostbare Augenblicke mal sie selbst sein darf.
Sich mal fallen lassen darf.
So sein darf, wie sie wirklich ist.
Das machen, was sie wirklich will.
Mal ehrlich sein, mal egoistisch sein.
Die mal wieder an sich denken darf.
Sich verwöhnen lässt.

Wo ist diese eine Frau, die mit mir zusammen eine Insel im Alltag schafft, auf der wir regelmäßig neue Kraft sammeln.
Kraft für das Leben. Kraft für uns. Kraft für andere.

Wo ist sie, diese eine Frau, die das auch wirklich will?

Das fragt sich ein netter, tageslichttauglicher, alleinstehender, niveauvoller und vielseitig interessierter, junggebliebener Mann (40) - wohnhaft im Raume Düsseldorf und wartet auf eine nette Mail unter mwd2006@lycos.de

Mehr lesen

26.08.06 um 12:20

Welche Frau will mit mir poppen?
Siehst Du, das ganze hättest Du auch kürzer schreiben können.
Viel Spaß Euch, wenn sich eine meldet

Gefällt mir

26.08.06 um 14:30
In Antwort auf

Welche Frau will mit mir poppen?
Siehst Du, das ganze hättest Du auch kürzer schreiben können.
Viel Spaß Euch, wenn sich eine meldet

Sieht so aus,
als gäbe es hier einige, die zu jedem Beitrag unqualifizierte und geistig armselige Kommentare abgeben müßten. Fast ausschließlich Geschlechtsgenossen - das läßt leider tief blicken.

1 -Gefällt mir

26.08.06 um 14:40

Oh Mann!
Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem vernünftigen Leuten mit einigermaßen ernst gemeinten Fragen geholfen werden soll. Hier haben solche dämlichen Anzeigen meiner Meinung nach nix verloren. Such dir doch eine Single-Seite im web, auf der du Gleichgesinnte treffen kannst...

Gefällt mir

26.08.06 um 15:06

Es gibt
versch. Plattformen für die Suche nach der passenden Partnerin.
http://community.freenet.de/freunde-finden/index.h-tml
kostenlos
http://www.joyclub.de/
kostenlos
http://www.firstaffair.de/fa/index_anmeldung/p/k/s-eitensprung-anmeldung.html
Hier kostet es was.
Versuch doch mal dich dort anzumelden. Wenn du im Internet suchst findest du noch mehr Seiten!
Viel Glück!

1 -Gefällt mir

26.08.06 um 15:24
In Antwort auf

Sieht so aus,
als gäbe es hier einige, die zu jedem Beitrag unqualifizierte und geistig armselige Kommentare abgeben müßten. Fast ausschließlich Geschlechtsgenossen - das läßt leider tief blicken.

Kannst du so sehen
Recht haben die anderen trotzdem: Es gehört hier nicht her!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.08.06 um 16:08

Lasst ihn doch
diese Fragen stellen....bisher kamen nur Antworten die seine Fragen doch berechtigen.
Ich würde mich auch nicht an Kontaktanzeigen wenden,ausserdem scheint dieser Herr hier wirklich drüber nachzudenken ob es denn kaum Frauen gibt wie er sich sie vorstellt.
Er scheint nicht nur eine Beziehung zu suchen sondern auch eine Frau mit der er alles leid und freud teilen kann und manchen Kommentaren nachzugehen scheinen heutzutage wirklich nurnoch wenige Frauen jemanden zu suchen der so denkt, bzw haben einfach zuviele schlechte Erfahrungen gesammelt und es aufgegeben.
Hätte er jetzt noch gesagt er sucht eine Frau die so und so auszusehen hat dann wär es wohl wirklich nur die Frage nach einer Frau die seinem Trieb nachgeben sollte ...nich immer soviel meckern, scheint doch nen netter Kerl zu sein, is doch schön das es sowas noch gibt oder nich?

1 -Gefällt mir

26.08.06 um 16:36

Hmm
aber mit 40 sollte doch eigentlich ein anderes Interesse dahinterstecken...also normalerweise zumindest, ich versuch halt immer erst das beste im Menschen zu sehen
btw ist es doch umgekehrt auch nicht anders nur das Frauen meist nicht diejenigen sind die "sexuelle-Kontakte" suchen, aber auch diese gibt es und da gibt es garantiert auch genügend Männer die dann ebenfalls in trauer geraten können weil sie doch mehr Entwickeln als nur sexuellem Interesse

Gefällt mir

26.08.06 um 18:00

Vom Grundgedanken her ganz nett...
...und ausgesprochen nett geschrieben. Aber,ich frage mich auch warum diese Frage hier? Denn wenn tageslichttauglich, dann nutze es doch. Warum funktioniert es nicht? Ich will mal kurz dazu erklären. Ich habe so eine kleine Mädels Runde. Wir sind seit gut 12 Jahren richtig gut befreundet und bei uns wird "ALLES" besprochen. Zwei davon sind verheiraten, mich eingeschlossen zwei Singles, eine Geschieden. Alle stehen wir voll im Berufsleben, brauchen und vor allem wollen keinen Versorger oder Ähnliches. Wir gehen dann und wann gemeinsam weg und am nächsten Tag werden die Visitenkarten auf den Tisch gelegt. Hier und da wird noch ein bisschen gesimst, sich mal verabredet und ab und zu schafft man sich auch Deine sogenannte "Insel aus dem Alltag". Aber beim besten Willen, dass funktioniert doch nicht wirklich mit jemanden aus einem Forum!?? Ich würde das hier an Deiner Stelle noch einmal überdenken. Und wenn Du das hier wirklich allein geschrieben hast und Deine Gedanken so auch Auge in Auge vermitteln kannst, dann soll es doch wohl gehen.

LG apple

Gefällt mir

26.08.06 um 18:16

Hallo allerseits,
ss freut mich ja schon sehr, daß es keine weiteren seichten und niveaulosen Kommantare zu meinem Text mehr gegeben hat.
Man kann darüber denken wie man will - das in niveauvollen Worten auszudrücken ist völlig okay.

Die Wünsche und Vorstellungen der Menschen sind so vielfältig, wie die Anzahl der Menschen selbst.
Und da ich nicht Quantität suche, warte ich auf den Menschen, der die Zeilen richtig interpretiert und darauf regiert. Das muß nicht aus irgendeinem Forum oder Kontaktmarkt hinaus geschehen, sondern kann auch aus dem "realen Leben" heraus geschehen.
Aber dem Schicksal nachzuhelfen versuchen kann ja auch nicht schaden )

Gefällt mir