Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es denn auch Frauen, die auf Männer mit Niveau und Anstand stehen?

Gibt es denn auch Frauen, die auf Männer mit Niveau und Anstand stehen?

10. Juni 2017 um 10:56

Es kommt mir so vor, als seien hier viele Männer recht einfach gestrickt und lassen ihre verbalen Ergüsse durch ihre Libido verfassen. Sollte es hier eine Dame geben, die gerne mal einen Chat mit Niveau und respektvoller Behandlung wünscht, darf diese sich gerne per PN melden. 

10. Juni 2017 um 11:42
In Antwort auf netterchef1

Es kommt mir so vor, als seien hier viele Männer recht einfach gestrickt und lassen ihre verbalen Ergüsse durch ihre Libido verfassen. Sollte es hier eine Dame geben, die gerne mal einen Chat mit Niveau und respektvoller Behandlung wünscht, darf diese sich gerne per PN melden. 

Ich nehme mal an
dass die Mehrzahl der Frauen hier auf ein gewisses Niveau bei einer Konversation steht. Nur ist dieses nicht oft zu finden.

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2017 um 11:54
In Antwort auf grace01281

Ich nehme mal an
dass die Mehrzahl der Frauen hier auf ein gewisses Niveau bei einer Konversation steht. Nur ist dieses nicht oft zu finden.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. War nur etwas über einerseits die platte Ausdrucksweise wie auch die unzählbaren Rechtschreibfehler erschrocken. Erwarte da wahrscheinlich zu viel. 

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 11:59

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. War nur etwas über einerseits die platte Ausdrucksweise wie auch die unzählbaren Rechtschreibfehler erschrocken. Erwarte da wahrscheinlich zu viel. 

Naja
wenn das Hirn aussetzt mangels Durchblutung.......

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 12:04
In Antwort auf grace01281

Naja
wenn das Hirn aussetzt mangels Durchblutung.......

Auch ich kenne diese Situation, dass die Durchblutung in andere körperliche Regionen wandert ... bin auch nur ein Mann. Aber mein Hirn arbeitet auch bei Durchblutungsstörungen. 

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 12:11

Auch ich kenne diese Situation, dass die Durchblutung in andere körperliche Regionen wandert ... bin auch nur ein Mann. Aber mein Hirn arbeitet auch bei Durchblutungsstörungen. 

Eben
nicht bei allen der Fall

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 13:32

Na da habe ich ja wenigstens eines geschafft...einen Foreneintrag ohne Rechtschreibfehler. Respekt.
Möchte mich auf diesem Wege für die vielen "geistigen Tiefflieger" entschuldigen. Es sind nicht alle Männer so. 

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2017 um 14:16

Meine
Rede

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 16:18

Gibt auch genug Frauen, die keinen Anstand besitzen, man schreibt mit ihnen und dann melden sie sich nicht mehr bzw. versprechen einem etwas und halten es nicht ein, auch sehr geil

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 16:20

Da gebe ich dir Recht. Sex & Humor finde ich gut.

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 16:27

Nein, aber ich will jetzt nicht gemein sein, zu einem drittklassigen Bademeister, deshalb beende ich ganz schnell unsere Konversation.

An deinem Satzbau üben wir auch nochmal

Grüße

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 18:13

Sex & humor
gehören doch irgendwie zusammen. Top Vorschlag zur Umbenennung

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 12:16

Ich habe dieses Forum bisher nur sporadisch besucht.  Über deine Frage habe ich auch schon nachgedacht und finde sie sehr sympathisch....

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was bedeuten große Nippel?
Von: victoire16796
neu
11. Juni 2017 um 12:15
Eine Pille in Woche 1 vergessen und eine in Woche 3 schwanger?
Von: mbs27
neu
11. Juni 2017 um 1:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen