Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Gibt es den weiblichen "G-Punkt"?

Gibt es den weiblichen "G-Punkt"?

8. Januar 2007 um 13:00 Letzte Antwort: 8. Januar 2007 um 22:14

Gibt es ihn oder nicht?
Man hört so viel davon einige behaupten ihn gefunden zu haben, andere halten ihn für ein Gerücht.
Ja was denn jetzt, kann man ihn wirklich finden und wenn ja, bei allen Frauen oder haben nur einige dieses Glück?
Und wo soll der denn liegen innen oder außen?
Hoffe auf Erfahrungen!

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 20:21

Ährm!
Bist du erlich 19?

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 20:29

Www.wikipedia.de
Schau doch mal!

Medizinisch anatomisch ist der G-Punkt natürlich definiert; und er stellt auch ein Lustzentrum dar.

Aber viele Leute verbinden mit dem Ausdruck "G-Punkt" eben den "Waaaaahnsinns-Punkt" in der Muschi, wo du nach drei Minuten hinstoßen den Orgasmus des Lebens bekommst. Deshalb sehen sie diesen medizinischen G-Punkt nicht so richtig.

MFG

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 22:14

Es haben nur einige Frauen
das "Glück"! Nicht jede Frau reagiert auf diese eigentlich sensible Stelle und nicht jeder Mann findet sie. Auf jeden Fall liegt er in deiner Scheide....und fruste nicht, wenn er nicht gefunden wird....es gibt andere Möglichkeiten

ichderheld

Gefällt mir