Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es Bi in Bayern

Gibt es Bi in Bayern

18. Mai 2011 um 15:12

Nachdem ich mir so die ganzen Beiträge ansehe, stelle ich fest, dass ich wohl im letzten Winkel von Deutschalnd und es dann nicht mehr viel ausmacht, dass ich auch noch im hintersten Winkel Bayerns lebe. Oberfranken ist wirklich zum Davonlaufen und Bi-Frauen gibt es hier nicht. Falls eine Frau schon einmal eine andere Erfahrung gemacht hat würde ich mich sehr über eine positive Nachricht Feedback freuen. Vielleicht ist auch eine Frau dabei, die sich mit mir auf einen Kaffee treffen würde.
Gruß
Lexa

23. Mai 2011 um 21:13

Auch aus Oberfranken
Hallo Lexapete,

bin auch aus Oberfranken und schon seit längerem auf der Suche nach eine Bi-Frau.

Vielleicht hast Du ja mal Lust mir zu schreiben

LG
Proseccolady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 20:30

Doch gibt es
hi lexa natürlich gibt es bi auch in oberfranken siehe mich bin aus dem 'Raum Bayreuth und Kaffee geht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 13:02

Hmmmm
das ist ja toll....endlich Mitleidende...aber niemand in den zwanzigern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 15:16
In Antwort auf ninjaay

Hmmmm
das ist ja toll....endlich Mitleidende...aber niemand in den zwanzigern...

Stimmt
zu schade dass du zu jung bist. Aber sicherlich werden sich bald mehr Frauen "outen". Was mich irgendwie verwundert ist, dass es noch so wenige sind. Warum nur? Was ist schon dabei Bi zu sein? Ist das so verwerflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:39

Gibt es,....
... aber sehr wenige
Leider das hab ich hier auch schon festgestellt,
Sehr wenig los hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen