Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es auch Jungfrauen (W mit 21- jahren?)

Gibt es auch Jungfrauen (W mit 21- jahren?)

20. Januar 2010 um 14:09

Hallo ich wollte mal gerne wissen ob es überhaupt Jungfrauen mit 20 und höher gibt. Ich bin männlich 21 und bin auch Jungfrau nun liest man oft das es Jungmänner gibt aber gibs in diesem Alter auch Junfrauen. Ich hab einfach das Problem wenn ich zb online mal nach Frauen schaue lass ich viele weg da ich immer denke wenn die das mitbekommt das ich Jungmann bin is sie sofort verschwunden.
Hmm es muss doch mädels geben die nich super im Mittelpunkt stheen müssen die süß lieb und zurückhaltent sind natürlich nicht zu sehr zurückhaltent.

Ok es lieft vielleicht auch vieles daran das es bei mir in der umgebung nicht viele gibt. Aber bald ändert sich alles da wird umgezogen.

20. Januar 2010 um 15:22

Ja!
Hi,
ja, die gibt es. Ich kenne drei und mit mir sind's vier. D.h. ich war noch mit 21 Jungfrau.
Natürlich hätte ich mit 14, 15 und 16 schon gekonnt, ich bin aber sehr wählerisch und mein Freund ist auch mein erster.
Und: Das Warten hat sich gelohnt. Übrigens: Blos weil's in der Bravo steht, dass 90% aller bis Hübabü-jährigen schonmal hatten, heisst das nicht, dass da was dran sein muss.

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 19:17
In Antwort auf mandelbr0tchen

Ja!
Hi,
ja, die gibt es. Ich kenne drei und mit mir sind's vier. D.h. ich war noch mit 21 Jungfrau.
Natürlich hätte ich mit 14, 15 und 16 schon gekonnt, ich bin aber sehr wählerisch und mein Freund ist auch mein erster.
Und: Das Warten hat sich gelohnt. Übrigens: Blos weil's in der Bravo steht, dass 90% aller bis Hübabü-jährigen schonmal hatten, heisst das nicht, dass da was dran sein muss.

Ja die gibts...
Hey,
ja solche Frauen gibt es noch. Ich bin noch 19, fast 20 und noch Jungfrau. Auch wenn viele meinen, sie müssten schon mit 14 oder 15 durch alle möglichen Betten hüpfen, seh ich das für mich persönlich anders. Wenn der richtige da ist, dann werde ich es auch tun. Aber ich finde, man sollte sich da schon sicher sein

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 22:34

Hallo
Hi, ich war auch 21 als ich das erste Mal Sex hatte.
Ich muss auch sagen, dass es sich gelohnt hat zu warten, weil es war wunderschön. Heute bin ich immer noch mit meinem Freund zusammen und er konnte es damals gar nicht glauben als ich das gesagt habe!
Ich hätte es auch nicht früher machen wollen, bin auch wählerisch gewesen & ich wollte mich auch nicht so "hergeben" oder an irgendjemand "verschenken" !!
Das war auch gut so. Grüße

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 21:14
In Antwort auf dragonfly2510

Ja die gibts...
Hey,
ja solche Frauen gibt es noch. Ich bin noch 19, fast 20 und noch Jungfrau. Auch wenn viele meinen, sie müssten schon mit 14 oder 15 durch alle möglichen Betten hüpfen, seh ich das für mich persönlich anders. Wenn der richtige da ist, dann werde ich es auch tun. Aber ich finde, man sollte sich da schon sicher sein

Huhu
okok

also naja ich denke man sollte nich ewig auf die oder den besten warten denn wenn man das zu lange macht is auch alles vorbei . also ich mein das man glaube nich glei beim ersten bzw bei der ersten glei sein partner fürs leben findet deshalb lieber austesten oder nich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das erste mal einfach so aber wie?
Von: bumber1
neu
29. Juni 2011 um 10:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen