Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibt es auch Frauen, die auf behinderte Männer stehen?

Gibt es auch Frauen, die auf behinderte Männer stehen?

13. Mai 2012 um 17:42 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 19:43

Hallo,

gibt es eigentlich auch nicht behinderte Frauen, die auf behinderte Männer stehen?

Ich heiße Daniel, bin 23 und sitze im Rollstuhl. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung mit einer Frau, geschweige denn, den Austausch von Zärtlichkeiten oder Körperkontakt.

LG

Daniel

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 18:25

Also
nur Informationshalber. Prozentual gesehen gibt es natürlich nicht so viele Frauen die auf Behinderte stehen aber du würdest dich wundern was es alles gibt. Na ja eigentlich stehen diese Menschen auf die jeweilige Behinderung, es gibt sogar Leute die sich selbst verstümmeln und welch die nur so tun...
Es kommt halt auf die Behinderung an.

Als Behinderter kannst du natürlich auch eine "normale" Frau auf konventionellem weg finden. Also kennen lernen und flirten usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 18:51

Huh?
Darf er nicht oder hat er die selbe Frage gestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 19:24

.
Ich stehe nicht auf behinderte Männer, aber wenn der Mann, in den ich mich verliebe eine Behinderung hätte, hätte ich kein Problem damit.
Ich wäre mal fast mit einem zusammen gekommen, der hochgradig sehbehindert ist, also fast blind. Gescheitert ist es nicht an seiner Behinderung sondern an seinem verletzenden Verhalten.
Und ein guter Freund von mir, der kleinwüchsig ist, hatte vor seiner Ehefrau, die ebenfalls kleinwüchsig ist, jede Menge Frauen, die "normal" waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 19:43


hab mich wieder neu angemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest