Forum / Sex & Verhütung

Gibs Frauen die sich nicht gerne Lecken lassen?

Letzte Nachricht: 23. September um 19:09
P
peet87
20.09.22 um 21:38

An alle Frauen, 
Meine Frau steht gar nicht auf oral (bei ihr).
ich glaube sie mag das nicht aus schamm.
Kann mir jemand erklären an was das liegen könnte...?
Ich vermisse das, leider will sie es nichtDanke

Mehr lesen

dionysos
dionysos
20.09.22 um 22:29

Ging mir auch mal so, ist halt so... 

Gefällt mir

A
annekatrin88
20.09.22 um 22:52

Das kann nur deine Frau dir beantworten!
Kann viele Ursachen haben vielleicht mag sie es nicht wie du es machst sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht oder schlichtweg den Zugang dazu noch nicht gefunden.
Ich mag es sehr aber nicht bei jedem. Wenn der Partner aber weiss was er tut und meine Reaktionen zu lesen weiss kann es etwas wunderbares sein.

2 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.09.22 um 0:00

Ich mag es tendenziell nicht, macht mir bei ganz wenigen Männern Spaß. 

Warum? Meistens gefällt es mir nicht. Und Geben fällt mir leichter als Nehmen. Obwohl ich eine devote Ader habe, fällt es mir auf diesem Gebiet schwer, die Kontrolle abzugeben. 

1 -Gefällt mir

O
omapetra
21.09.22 um 5:20

Ich mag es auch nicht, geleckt zu werden. 
Warum? 
Das ist mir einfach zu sanft.

Gefällt mir

P
poas
21.09.22 um 6:46

hy
die antwort ist wohl ganz einfach. beim essen gibt es sicher auch sachen die du nicht magst oder?
meine süsse mag oral auch nicht (weder bei ihr noch bei mir). Wie beim essen hat sie es in einer früheren beziehung mal ausprobiert und so hat sie mich, als ich mal abtauchen wollte, sanft hochgezogen und gesagt dass sie es nicht mag, was es zu respektieren gitl.
ich persöntlich hatte mal eine beziehung im sprachaustausch mit einer moslimischen frau, welche aus religiösen gründne auf gv verzichten musste jedoch auf sex nicht verzichten wollte und somit war unser sex ausschliesslich oral. wie jetzt beim sex ohne oral fehlte mir damals der gv auch nicht, der sex war auf seine andrere art schon so schön und intensiv.....
bei weiteren fragen gerne pn........

Gefällt mir

1
1benn3
21.09.22 um 7:11
In Antwort auf peet87

An alle Frauen, 
Meine Frau steht gar nicht auf oral (bei ihr).
ich glaube sie mag das nicht aus schamm.
Kann mir jemand erklären an was das liegen könnte...?
Ich vermisse das, leider will sie es nichtDanke

Meine ex stand auch nicht drauf ... auch nicht auf fingern...

Aber auch oral bei mir war nicht ihrs...

Gefällt mir

pandoria03
pandoria03
21.09.22 um 7:16
In Antwort auf peet87

An alle Frauen, 
Meine Frau steht gar nicht auf oral (bei ihr).
ich glaube sie mag das nicht aus schamm.
Kann mir jemand erklären an was das liegen könnte...?
Ich vermisse das, leider will sie es nichtDanke

Das ist Geschmackssache. Ich mag es auch nicht. 

1 -Gefällt mir

P
peter_m
21.09.22 um 7:56

Die Geschmäcker sind halt verschieden - manchmal gibt es dafür auch keinen Grund, es ist halt so. Dafür gibt es dann bestimmt was anderes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
21.09.22 um 21:50
In Antwort auf omapetra

Ich mag es auch nicht, geleckt zu werden. 
Warum? 
Das ist mir einfach zu sanft.

Auch nicht als Vorspiel ? Und auch beim Lecken kann es fest zugehen.

Gefällt mir

O
otheruli
22.09.22 um 0:11
In Antwort auf omapetra

Ich mag es auch nicht, geleckt zu werden. 
Warum? 
Das ist mir einfach zu sanft.

Wenn dies der einzige Grund ist - da gäbe es Abhilfe. Ich kann mich an Situationen erinnern, in denen mich meine damalige Partnerin praktisch wund geritten hat - im Gesicht, wenn du verstehst was ich meine!
Oft eine Frage des "wie" und weniger des "ob" .
Aber klar ist: wer's nicht mag, braucht sich auch nicht zu erklären. Dann ist es halt so.

Gefällt mir

handballgirly
handballgirly
22.09.22 um 2:49

Ich liebe es 

3 -Gefällt mir

B
binnotekdom
22.09.22 um 14:11

Hallo,
Ich schätze, ich bin schüchtern, darauf zu antworten, aber eine meiner Freundinnen hat das benutzt und sie ist glücklich damit
https://dommo.ch/de/vibratoren-mit-fernbedienung/2532-lick-it.html
Mit freundlichen Grüße,

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
22.09.22 um 18:18
In Antwort auf binnotekdom

Hallo,
Ich schätze, ich bin schüchtern, darauf zu antworten, aber eine meiner Freundinnen hat das benutzt und sie ist glücklich damit
https://dommo.ch/de/vibratoren-mit-fernbedienung/2532-lick-it.html
Mit freundlichen Grüße,

Das Teil wird aber nie das können, was eine echte Zunge so alles anstellen kann! 

1 -Gefällt mir

B
binnotekdom
23.09.22 um 9:30
In Antwort auf fuechslein-101

Das Teil wird aber nie das können, was eine echte Zunge so alles anstellen kann! 

du hast traditionell recht richtig aber was meinst du eigentlich? denn heutzutage können Spielzeuge Temperatur, Vibrationseinstellung und auch ihre Geschwindigkeit einstellen. Ich bin also neugierig, was echte Dinge von technologischem Zeug unterscheiden?

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
23.09.22 um 9:39
In Antwort auf binnotekdom

du hast traditionell recht richtig aber was meinst du eigentlich? denn heutzutage können Spielzeuge Temperatur, Vibrationseinstellung und auch ihre Geschwindigkeit einstellen. Ich bin also neugierig, was echte Dinge von technologischem Zeug unterscheiden?

Eine echte Zunge agiert mal sanft und weich, mal etwas fester. Und ist nicht nur bestrebt, in ihr Inneres einzutauchen, um die G-Zone zu stimulieren. Und das wird solch ein PVC- oder Kautschukding nie hinbekommen. Bei Dildos und Vibratoren ist das etwas anderes, die schiebt man eben in die entsprechenden Körperöffnungen und legt los. Aber so etwas Vielseitiges wie eine Zunge? Die mal eindringen will, mal aber auch nur sanft lecken, über die Labien, die Klit, dann auch wieder etwas fester agiert, wie willst du das technisch hinbekommen? Dazu noch der heiße Atem der oder des Leckenden, da wird die Natur immer besser sein! Und küssen, sanft saugen, all das kann das Teil auch nicht. Für mich wäre dieser Kauf rausgeschmissenes Geld!

3 -Gefällt mir

C
claui95
23.09.22 um 19:09

Jeder hat doch andere Vorlieben und ich finde es ganz normal, wenn auch beim Sex unterschiedliche GEschmäcker herrschen. Ich mag das auch nicht, da finde ich andere Dinge viel anregender (für mich) und das spielt sich einfach nicht da unten ab. Das hat nichts mit Scham o.ä. zu tun, der Körper mag halt unterschiedliche Stimulierungen und deine Frau liebt es halt nicht, da unten stimuliert zu werden. Wie gesagt, ich kann das genau nachvollziehen, ohne dass man ein Sexmuffel oder verklemmt ist, versuche doch einfach, andere Regionen zu "bearbeiten", die ihr mehr Freude bringen, da gibt es bestimmt einige.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers