Home / Forum / Sex & Verhütung / Gibr es viele Frauen, die es sich mit einem Vibrator machen??

Gibr es viele Frauen, die es sich mit einem Vibrator machen??

11. Dezember 2005 um 22:47

Also ich selber habe auch einen.
Anfangs war es auch ganz geil - dieses vibrieren. Aber nach einer gewissen Zeit, fand ich es nicht mehr so toll. Ich habe mich nur Außen damit verwöhnt. Habe dann versucht ihn in mich vibrieren zu lassen, aber das war auch nich so das Wahre.
Irgenwie is der Kick nach einer gewissen Zeit auch weg mit dem Vibrator. Aber ich bin ganz ehrlich - ich bin süchtig nach Sex. Ist es schlimm? Ich brauche es echt jeden Tag. Wie sieht es bei Euch Frauen aus?
Gibt es noch Sexsüchtige Frauen?
Wie benutzt ihr einen Dildo??

Warte auf eure Antworten und bin schon gespannt...

Luna

12. Dezember 2005 um 0:50

Mir geht es ähnlich...
ich habe drei Stück (in verschiedenen Größen ), aber ich benutze sie nur, wenn mir das Gefühl fehlt, etwas in mir zu haben. Wenn ich es mir selbst mache, meistens auch nur, indem ich mich streichele oder indem ich den Duschkopf etwas näher halte .
Wenn ich aber eine Woche keinen Sex hatte, kommen die Vibratoren zum Einsatz. Ich weiß nicht, ob ich sexsüchtig bin (habe mal gehört, dass es einem dann schon egal ist, mit wem man Sex hat, und das ist bei mir nicht so), aber ich hatte gerade viermal Sex innerhalb von 24 Stunden.

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 15:04
In Antwort auf calypso151

Mir geht es ähnlich...
ich habe drei Stück (in verschiedenen Größen ), aber ich benutze sie nur, wenn mir das Gefühl fehlt, etwas in mir zu haben. Wenn ich es mir selbst mache, meistens auch nur, indem ich mich streichele oder indem ich den Duschkopf etwas näher halte .
Wenn ich aber eine Woche keinen Sex hatte, kommen die Vibratoren zum Einsatz. Ich weiß nicht, ob ich sexsüchtig bin (habe mal gehört, dass es einem dann schon egal ist, mit wem man Sex hat, und das ist bei mir nicht so), aber ich hatte gerade viermal Sex innerhalb von 24 Stunden.

Also ich möchte schon jeden Tag Sex haben...
Aber 3 Vibratoren in verschiedenen Größen ist schon enorm.
Also das Erlebnis mit dem Duschkopf habe ich auch schon mehrmals erlebt. Ich hatte an einem Tag 8 mal Sex und hatte auch jedesmal meinen Höhepunkt.
Das war einfach der Wahnsinn.
Bezeichnet man das nicht als unnormal?

Luna

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 15:06

Wann,
bezeichnet man jemanden als Sexsüchtig?
Wie wird das eingestuft?
Es gibt doch genug prüde Leute, die 1 mal im Monat Sex haben, das ist es doch enorm, wenn man dagegen jeden Tag Sex hat... oder nicht?

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 15:10

Sicher, ist es Anfangs interessant
und nach einer gewissen Zeit ist Kick nach dem Vibrator auch vorbei. Man braucht eben was Neues.
Ich habe auch nur Sex mit dem Menschen, den ich liebe. Und eben mit dem Vibrator, aber den leibe ich nicht
Ich würde sagen, dass ich süchtig nach Sex bin, seitdem ich mein Honey Baby kenne. Denn der Sex ist der Wahnsinn und befriedigt mich ungemein.Ich bin auch nach der Liebe süchtig. Welcher Mensch wird nicht gerne geliebt?


Luna

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 15:32

Wahnsinn...
Wo is die diese Vibratorparty?
Will auch dahin*lach

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 17:25

Nö,
ich will meinen Dildo gar nich weg schmeißen.
Dafür hat er zuviel für mich getan

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2005 um 19:51

Das dürfte doch kein Problem sein!!!
Du magst deinen Vibrator nicht mehr so gerne??? Dann such doch einen Mann!!

"Sexsüchtige Frau sucht einen Mann der jeden Tag will" wo ist das Problem????

Du würdest Millionen von Männern finden und könntest deinen Dildo einschmälzen lassen und als Gummientchen zum plantschen in der Badewanne benützen!! Is doch eine Idee oder??

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 20:08

Hallo luna
ich bin ein sehr sinnlicher mensch und liebe die nähe und berührungen meines mannes. leider ist er oft geschäftlich im ausland, so dass wir uns eine alternative suchten. wir begannen erst mit telefonsex ohne spielzeug, eines tages hat er mir einen vibrator mitgebracht, den ich inzwischen häufig benutze.
es gibt momente, an denen ich mich gerne selbst berühre und es gibt momente, an denen der vibrator zum einsatz kommt, je nach stimmung.

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 21:51

Erfahrung euines Ehemannes
Meine Frau benötigte immer scvhon einen sehr langen Anlauf. Als "Brummi" diente ein Massagegerät mit 2-Stufenschaltung, welches also nicht eingeführt werden kann. War oft erfolgreich und "entlastend" für mich!!

Stimulation für den Mann teilweise möglich, z. B. bei eingeführtem Glied. Weniger Lustgewinn für den Mann, geht aber in Ordnung.

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 18:22

Wir
Also wir haben das auch erst später ausprobiert, aber alleine ist es sicherlich nicht so prickelnd wie zu zweit

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 14:11

Ich hab auch einen
aber ich muss sagen, dass es mich auch mehr antörnt, wenn ich ihn an meinen kitzler halte. in mir drin find ich das gar nicht so toll.
haste schon mal liebeskugeln ausprobiert? ich kann nur sagen, das is total geil, wenn man dieses klackern so spürt...

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 14:13

Vibrator
ist schmutzig!

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 23:38
In Antwort auf ladykiana

Ich hab auch einen
aber ich muss sagen, dass es mich auch mehr antörnt, wenn ich ihn an meinen kitzler halte. in mir drin find ich das gar nicht so toll.
haste schon mal liebeskugeln ausprobiert? ich kann nur sagen, das is total geil, wenn man dieses klackern so spürt...

Liebeskugeln
sind der Wahnsinn. Hast Recht Lady....
habe mir teure gekauft - da is das Klappern echt ziemlich leise und keiner kann es hören..
Habe sie erst einmal ausprobiert und während des Gehens meinen ersten Abgang gehabt. Beim Treppen steigen - kams mir dann nochmal...
Das war geil. Musste mich echt auf der Straße zusammen reißen...

luna

Gefällt mir

17. Dezember 2005 um 0:08

Und
was machst du, wenn du keinen Mann mehr hast oder er ma weg is?? Handarbeit? So ein Vibrator hat auch irgendwo seine Vorteile...
Das sagen so viele Frauen und man kann ihn ja auch zusammen mit seinem Partner benutzen...

Luna

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 0:32

Ebay
Hey Guido das klappt nicht .Bei Ebay kriegste nich mal Filme ab 18 rein.
ciao suse

Gefällt mir

21. September 2007 um 20:56

Antwort auf Lunas Frage
Also ich sag es mal so ich bin nicht sex süchtig aber ich habe oft in verrückten Situationen den gedanken mal so hemmungslosen sex in der toilette eines supermarktes zu haben. Aber meistens ist mein Freund zu stur das zu machen aber ich bin ihm auch net böse oder so weil wenn wir zu hause sind dann geht die post ab. wenn man es so betrachtet bin ich sex süchtig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen