Home / Forum / Sex & Verhütung / GIB MIR GELD, DANN KRIEGST DU SEX !

GIB MIR GELD, DANN KRIEGST DU SEX !

30. April 2015 um 23:30

Prostituierte nehmen Geld für Sex. Auch Frauen, die. sehr wenig Geld haben, kommen gelegentlich in Versuchung, um sich dadurch Wünsche, wie z. B.: Kleidung, Schmuck und/oder ähnliches erfüllen zu können, die sie sich ohne diese zusätzliche "Einnahme" nicht hätten erfüllen können.

Was glaubt Ihr? Gibt es solche Frauen tatsächlich,die, wenn man ihnen 500 Euro und mehr gibt, sich auf ein Schäferstündchen einlassen würden?

2. Mai 2015 um 9:31

Je mehr ich von dir lese, desto sicherer bin ich.. dass es dir nicht weiterhilft HIER deinen Frust rauszulassen,
REDE!!!!! doch mal mit besagter Frau die dich scheinbar nicht ranlässt und sonst auch nichts tut wie es dir passt, vlt wirst du dann mal iwann glücklich und man muss nicht ständig Beiträge über dein ach so trauriges leben lesen!
Und ich wäre dir so dankbar wenn du einfach deine Probleme nicht andauernd auf die komplette frauenwelt projizieren würdest . DANKE SEHR! -.-

Gefällt mir

16. September 2015 um 3:15
In Antwort auf bubblegummm69

Je mehr ich von dir lese, desto sicherer bin ich.. dass es dir nicht weiterhilft HIER deinen Frust rauszulassen,
REDE!!!!! doch mal mit besagter Frau die dich scheinbar nicht ranlässt und sonst auch nichts tut wie es dir passt, vlt wirst du dann mal iwann glücklich und man muss nicht ständig Beiträge über dein ach so trauriges leben lesen!
Und ich wäre dir so dankbar wenn du einfach deine Probleme nicht andauernd auf die komplette frauenwelt projizieren würdest . DANKE SEHR! -.-

Klar doch
Ich mach es für 400..... 100 kannste für die anreise verprassen..... Bei deinem glück wohnst du um die Ecke.....

Gefällt mir

16. September 2015 um 3:26
In Antwort auf bubblegummm69

Das ist schön,
dass Du meine Beiträge zu diversen Themen liest. Vielleicht kannst Du noch was draus lernen?!

lib

Gefällt mir

16. September 2015 um 3:28

Möchtest Du denn
Krieg?

lib

Gefällt mir

16. September 2015 um 3:32
In Antwort auf falixa

Klar doch
Ich mach es für 400..... 100 kannste für die anreise verprassen..... Bei deinem glück wohnst du um die Ecke.....

Was
machst Du denn beruflich so? Ich ließ mir sagen, dass Leute, die in der Gastronomie beschäftigt sind, nicht sonderlich gut verdienen ...

lib

Gefällt mir

16. September 2015 um 9:28

So
eine bist Du also ...

lib

Gefällt mir

16. September 2015 um 20:34

Geld...Sex...
Ich geh sogar so weit mit meiner Behauptung, dass es genug Ehefrauen gibt, die vielleicht nicht aus reiner Lust für ihren Mann still halten sondern für ein gemütliches Leben...einen tollen Urlaub ect.

ist ja ansich nichts anderes..oder?

Gefällt mir

17. September 2015 um 12:09

Jedem das seine
Die einen gehen Klauen die anderen sich halt verkaufen ist ja nur eine Dienstleistung die für mich nicht in frage kommen würde aber wer es braucht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was tun? Übervorsichtig & leicht panisch seit der Pille
Von: newu179
neu
17. September 2015 um 10:12
Was passiert mit dem jungfernhàutchen?
Von: hase2015
neu
17. September 2015 um 9:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen