Forum / Sex & Verhütung

Gezittert beim rumachen..

Letzte Nachricht: 23. Februar 2011 um 1:47
23.02.11 um 0:32

Hey

Ich hoffe ich poste das jetzt im richtigen Forum..
Aber ich hab ne Frage die mich jetzt seit ein paar Tagen beschaeftight.
Mein Freund (15) und ich haben vor ein paar Tagen rum gemacht nun sind wir diesmal so weit gegangen das er meine Brueste anfassen durfte und auch sehen. War fuer mich eine Ueberwindung. Doch das was mich total verwirrt hat war das er angefangen hat zu zittern. So richtig wie Schuettelfrost und ich hab mich total erschrocken.. Ich weiss das er eine Errektion hatte worueber wir auch spaeter nochmal sprachen. Er ist mit einem Maedchen glaub ich noch nie soweit gegangen. Aber warum hat er so gezittert. Als ich ihn fragte sagte er ihm waere kalt gewesen xD das kauf ich ihm aber auf keinen Fall ab weil, wir zuhause waren und es min. 25 C waren. Ihm war es glaub ich peinlich oder er wusste es selber nicht so genau..

Villeicht ist hier ja der eine oder andere der damit schonmal Erfahrung gemacht hat. LG

Mehr lesen

23.02.11 um 1:47

Aufregung?
Ich hatte das mal einfach durch die präsenz des jungen bei einem date. schon länger her aber das war einfach ein intensiver moment und ich war innerlich so aufgeregt dass ich echt angefangen hab zu zittern ...
war echt komisch.

vielleicht war er einfach tierisch aufgeregt und überrascht dass du ihn so an dich ran lässt

Ich würd mir aber deshalb nicht zu viele gedanken machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?