Forum / Sex & Verhütung

Gewürzgurken sind nicht gut

Letzte Nachricht: 6. Mai 2007 um 23:05
06.05.07 um 12:01

neulich erzählte eine freundin sie habe dieses gewürzgurkenglas im kühlschrank gesehen und in dem glas schwamm eine hammergroße gurke. sie hat dann, das wird mir keiner glauben, es sich mit dem gewürzgürkchen besorgt. das gürkchen war so sauer, daß sie ausschlag und jucktreiz bekam, sie hat versucht ordetlich zu waschen, mit spüli und so. man sollte die säure mit lauge neutralisieren. es hat nicht geholfen und wurde schlimmer. habt ihr tips wie man es wieder in den griff bekommt.

Mehr lesen

06.05.07 um 23:00

Ne getrocknete Chili Bohne
soll noch besser brennen ;-(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.05.07 um 23:05

Es soll ja Gläser geben
in denen ein ganzes schiff reinpasst *hi,hi*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers