Home / Forum / Sex & Verhütung / Gewollt mit pille schwanger werden!

Gewollt mit pille schwanger werden!

5. Oktober 2004 um 16:46

hallo leute
mein "problem" ist, dass ich supergerne aber mit der pille schwanger werden würde!
da ich sehr starke, nicht auszuhalten starke Unterleibschmerzen habe wenn ich die pille nicht nehme, dachte ich mir: warum eigendlich nicht!!!!
viele werden ja ungewollt mit der pille schwanger!
ich würde gerne mit der pille "gewollt" schwanger werden.
kennt sich einer damit aus???
wenn man die pille mal vergisst oder auch mal ausslässt oder zu spät nimmt könnte es doch durchaus möglich sein, oder???
mir hat nun eine bekannte gesagt, das das ganz darauf ankommt, wie lange man schon die pille nimmt.
umso resistenter ist der körper gegen die "ungewollte/gewollte" schwangerschaft mit pille!
stimmt das???
ich dachte die pillen sind so gut heut zu tage, dass man schon nach der 1. woche vom absetzen der pille schwanger werden könnte?!!!
bitte schreibt mir mal
eure noni

5. Oktober 2004 um 17:01

Hm..
Wenn Du glück hast, dann wirst Du im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Dann hast Du das Problem mit den Unterleibsbeschwerden erstmal 9 Monate nicht mehr Ich denke mal, Deine Beschwerden treten immer nur während der Regel auf?
Wenn Du es natürlich drauf anlegst, so schnell wie möglich dann sschwanger zu werden, kannst du mit Mönchspfeffer versuchen, Deinen normalen Zyklus anzuregen, manchmal kann es halt nach der Pille erstmal kommen, dass man eine Weile gar keine Regel mehr hat, bis sich wieder alles reguliert hat.
Den Spass mit dem absichtlichen Pille-Vergessen oder so würde ich lassen.

Oder sprich mit Deinem Frauenarzt darüber, dass es Dir ohne Pille schlecht geht und Du bis zu einer Schwangerschaft trotzdem eine Hormontherapie brauchst, die halt nicht verhütet. Sowas gibts. Die Palette ist nicht allzu klein. Wahrscheinlich darfst Du das dann aber auch nur nehmen, bis Du schwanger wirst, keine Ahnung, inwiefern eine solche hormontherapie auf das Baby einwirken kann.

Gefällt mir

5. Oktober 2004 um 20:29

Sicher unsicher sein..*g*
Also wenn du mit der Pille schwanger werden willst dann vergisst du einfach ein paar Pillen (nicht nacheinander sonst tritt ja die Blutung ein), sondern du vergisst in Woche 1 zwei Pillen an verschiedenen Stellen, in Woche 2 auch und in Woche 3 auch..dann wartest du ob du deine Tage bekommst. Was anderes fällt mir auch nicht ein..


LG
Kleinepalme

Gefällt mir

5. Oktober 2004 um 22:23

Also
Zzuerst zu deiner Frage...ergess sie doch öfters...

Aber wenn du schwanger bist musst du sie sowieso absetzten...und das heißt nicht automatisch, dass du deine Tage nicht mehr bekommt.

Also sprech mit deinem Arzt darüber

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 10:55

Merci
ich dank euch allen für eure antworten!!!!!
ich probiers mal....
vielleicht hab ich sogar jetzt glück, da ich antibiotika nehmen mußte wegen ner starken erkältung!
mal sehen
danke
eure noni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen