Home / Forum / Sex & Verhütung / Gewöhnungszeit Pille

Gewöhnungszeit Pille

4. August 2004 um 10:37

Ich habe mal eine Frage an Pillen-Nehmererinnen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch an eure Pille gewöhnt hat. Ich habe eine anderthalbjährige Pillenpause hinder mit und vor einer Woche wieder neu angefangen. Davor habe ich 6 Jahre die Pille genommen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es damals am Anfang war. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich nicht gut schlafen kann und dann habe ich manchmal ganz komische Bauchschmerzen und mir ist irgendwie komisch und meine Brüste schmerzen. Wie lange muss ich das in kauf nehmen?

Mehr lesen

4. August 2004 um 11:05

Ich
hatte damit eine sehr lustige zeit.... Nehme schon ein paar jahre die Yasmin und den ersten und teilweise auch noch den zweiten Monat ging es mir so, wie du mit Stimmungsschwankungen und Schmerzen in der Brust und so. Als das weg war kam dann unreine haut , was ich von mir so gar nicht kannte. Insgesamt hab ich glaub ich 4-5 Monate schrecklich ausgesehen und war bestimmt auch schrecklich in meiner Art. Meine FA meinte nur, da das meine erste Pille war, ich sollte abwarten. Und siehe da, schon recht lange geht es mir jetzt sehr gut mit der yasmin... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 12:44
In Antwort auf ashley_11889192

Ich
hatte damit eine sehr lustige zeit.... Nehme schon ein paar jahre die Yasmin und den ersten und teilweise auch noch den zweiten Monat ging es mir so, wie du mit Stimmungsschwankungen und Schmerzen in der Brust und so. Als das weg war kam dann unreine haut , was ich von mir so gar nicht kannte. Insgesamt hab ich glaub ich 4-5 Monate schrecklich ausgesehen und war bestimmt auch schrecklich in meiner Art. Meine FA meinte nur, da das meine erste Pille war, ich sollte abwarten. Und siehe da, schon recht lange geht es mir jetzt sehr gut mit der yasmin... LG

Noch eine Frage...
Wisst ihr, ob so komische leichte Unterleibschmerzen (wie beim Ausklingen der Periode) auch normal in der Eingewöhnungsphase sind? Der Schmerz ist ja gut auszuhalten, aber es ist so eigenartig beunruhiend... Als ich die Pille mal für ein halbes Jahr abgesetzt hab, hatte ich diese beschwerden im Unterleib auch, meine FA meinte, das sei ganz normal. Und jetzt?....

MlG,
Anonymka1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook