Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Gewitter und Sex....

28. April 2004 um 16:30 Letzte Antwort: 29. April 2004 um 16:37

Bei einem Telefonat meinte mein Freund, er würde es gerne mal während eines Gewitters bei offenem Fenster treiben. Das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf, macht mich irgendwie an....

Mehr lesen

28. April 2004 um 16:36

)
Hi flausi,

na dann tut es doch einfach mal. Hatte ich auch schon mal und es war durchaus sehr prickelnd, obwohl Sex im Auto ja doch etwas unbequem ist.

Viel Erfolg!

Lg
Sternchen114

Gefällt mir

28. April 2004 um 16:42
In Antwort auf

)
Hi flausi,

na dann tut es doch einfach mal. Hatte ich auch schon mal und es war durchaus sehr prickelnd, obwohl Sex im Auto ja doch etwas unbequem ist.

Viel Erfolg!

Lg
Sternchen114

Hi Sternchen
Na ja, wir dachten doch eher an zu Hause, nicht im Auto...

Ja mal sehen wann das nächste Gewitter kommt, heute sollen wir wohl noch davon "verschont" werden...
Abgesehen davon liebe ich nämlich Gewitter, wenn ich nicht gerade mittendrin steh. OPbwohl nass wird man ja auch nur einmal...

Gefällt mir

28. April 2004 um 17:25

Ich hatte mal...
sex während eines gewitters auf einem zeltplatz war irgendwie schon prikelnd!
probierts doch einfach mal aus!

liebe grüsse
swissgirl

Gefällt mir

28. April 2004 um 18:01

Oja
ich sag nur letzten sommer.
Es war schon dunkel drausen,und sehr sehr warm,wir wohnen im letzten Stock eines Mehrfamilienhaus.Wir haben auf unserem Baklon einen grossen tisch stehn,mein mann saß gerade dort und trank sein Kaffe,da fing es schon an zu dimmeln und zu regnen,ich dachte mir o jezt Sex auf dem Tisch,ich hatte nur ein Hemdchen an ohne slip,ich setzte mich ganz frech auf den tisch und gewährte meinem liebsten einen tiefen einblick,ich glaube so schnell wie an diesem abend waren wir noch nie bei der sache,Es donnerte und blitze so heftig am himmel nicht nur am himmel auch zwischenmeinem Beinen,Also Sex bei Gewitter ist sehr sehr aufregend musst du unbedingt auspropieren

Gefällt mir

28. April 2004 um 20:59

...schon unterwegs...

........schnell leiter einpack und wech isser.....wuschhhhhhhhhhhhhhhhhh.......steh nicht auf ...gleich da bin *lach*

Gefällt mir

28. April 2004 um 22:07

Oohhh!
klingt gut! Will ich auch haben!!!! jetzt sofort! *tollfind*

Gefällt mir

28. April 2004 um 22:44

...uuuuups..da hätt....

ich doch besser nach dem namen fragen sollen

heimwerkerin sich fragt bei wem sie nur war

Gefällt mir

29. April 2004 um 15:29

Scheiß Gewitter
Also gestern Abend war bei uns ein Gewitter, ich war alleine und habe an euch aus dem Forum gedacht, was Ihr wohl jetzt gerade macht.

Heute Abend soll es wieder ein Gewitter geben aber meine Aussichten sind gleichen.

Ich wünsche aber allen Gewitter-"Liebhabern" das es ordentlich bei euch einschlägt.

Hucky

Gefällt mir

29. April 2004 um 16:19
In Antwort auf

Scheiß Gewitter
Also gestern Abend war bei uns ein Gewitter, ich war alleine und habe an euch aus dem Forum gedacht, was Ihr wohl jetzt gerade macht.

Heute Abend soll es wieder ein Gewitter geben aber meine Aussichten sind gleichen.

Ich wünsche aber allen Gewitter-"Liebhabern" das es ordentlich bei euch einschlägt.

Hucky

Snieff
bei uns war gar nichts mit Gewitter, und leider sieht es auch heute nicht danach aus....

Gefällt mir

29. April 2004 um 16:37
In Antwort auf

Snieff
bei uns war gar nichts mit Gewitter, und leider sieht es auch heute nicht danach aus....

Donnerwetter
dann lass es doch trotzdem ordentlich krachen - oder hast Du keine Lust?

Hucky

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers