Home / Forum / Sex & Verhütung / Gewisses bedürfnis

Gewisses bedürfnis

14. Februar um 16:02

Hallo zusammen,

ich bin der Daniel 29 Jahre jung. Ich bin mit meiner Freundin nun seit zwei Jahren zusammen, ich liebe sie und möchte mit ihr alt werden. Unser sexleben ist auch in Ordnung. Jedoch habe ich das Bedürfnis mich ab und zu mal von ihr als Sklaven zu behandeln lassen. Mit Peitsche, fesseln, erniedrigen, analsex usw.. ich habe schon paar Anspielungen in diese Richtung gemacht und auch schonmal ein fesselset und einen Strapon gekauft. Aber irgend wie springt sie nicht richtig auf den Zug auf! Ich war sogar schon am überlegen zu einer Domina zu gehen und mir dort mein Bedürfnis nach zukommen. Aber ich traue es mich nicht. 

Wie würdet ihr Damen drauf reagieren und habt ihr sowas schon als erlebt?

 

14. Februar um 16:27

Bevor du irgendwo hingehst, hörst du erstmal auf, deiner Freundin gegenüber nur Andeutungen zu machen und sagst mal klar, was du möchtest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 16:37

Wenn mein Freund wegen sowas zu einer Domina gehen würde, wäre er schneller mein Exfreund, als er gucken könnte. Du solltest wirklich die Andeutungen lassen, sondern konkret mit ihr über deine Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche reden. Die wenigsten Frauen würden wohl nach ein paar Andeutungen den Kerl ans Bett fesseln und erstmal mit einem Strap-On nehmen.
Über sowas sollte man schon in Ruhe mal sprechen. Erzähl ihr, was dich anmacht und was du dir vorstellen könntest, was du schön fändest, wenn sie es mal probieren könnte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 18:33

Auch ich finde das du es ansprechen solltest. Sicherlich waren deine einkäufe ein hinweis, ich als frau würde da aber noch nicht viel hinein interpretieren. Ein klares gespräch darüber könnte da schon deutlich mehr klarheit bringen. 
Wenn deine Freundin den Wink verstanden hat, es aber einfach nicht tun/ausprobieren möchte kannst du immer noch offen ansprechen ob es in ordnung für sie wäre wenn du deine Bedürfnisse dann in fremde Hände legen würdest, klare absprachen sind besonders in der beziehung wichtig, nicht nur im alltag sondern auch im sex leben, auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist (ich selbst habe als frau auch noch probleme damit meine phantasien anzusprechen)

lass gern von dir hören wie deine freundin nach eurem gespräch dazu steht

ps: wenn ihr euch gemeinsam auch mal pornos anschaut schalte doch mal auf einen entsprechenden wenn du dich nicht traust das thema direkt anzusprechen und frag sie einfach beim schauen was sie davon hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club