Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Gewisse fantasien

Gewisse fantasien

22. Februar 2005 um 23:24 Letzte Antwort: 23. Februar 2005 um 16:13

Hallo
Ich bin Tom 36 Jahre alt und mit meiner Frau 3 Jahre verheiratet.
Seit geraumer Zeit habe ich so gewisse Fantasien.
Ich träume von einem dreier mit einem zweitem Mann,wobei ich dem Mann oral befriedeigen darf und er mich anal beglücken soll.
Sind das nur Fantasien oder habe bi sexuelle Neigungen?

gruss Tom

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 7:52

Deine Fantasien
Wie war denn der Traum? Hat es dir gefallen, bist du geil geworden? Ich denke schon. Mir ging es nicht anders. Inzwischen weiß ich dass ich bi bin und "gönne" mir auch mal einen Mann. Problematisch wirds nur in einer Beziehung. Was hält die Frau davon? Bei mir wars bei meiner Ex so, dass sie mich mal mit einem Mann im Bett erwischte. Das war dann ein schönes Theater tagelang. Doch nach einiger Zeit konnte ich vernünftig mit ihr reden. Ich wünschte mir auch, dass sich meine Ex und ich mit Bimännern treffen und wir beide dann unseren Spaß haben. Wir probierten es aus und auch meine Ex fand Gefallen daran mal von 2 oder mehr Männern verwöhnt zu werden. Übrigens war das nicht der Grund, dass dann Schluß war mit meiner Ex.
Wenn man sich mal bewußt macht, dass man bi ist, findet man das ganz ok. Ich bin jetzt dabei mich zu outen, zunächst im Internet, denn von meinem Bekanntenkreis weiß niemand davon. Vielleicht sieht mich ja jemand im net und spricht mich an. Dann muß ich wohl dazu stehen - und das ist gut so.

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 8:43

Hmm...
bisexeuelle neigung würde ich sagen: ich bin in einem ähnlichen alter und mir geht es genauso.

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 16:13

Ein lieber Tipp...
Hallo Tom,

schaue mal auf diese Seite:
www.lemonpool-forum.de unter "Die Lust der Männer". Da findest Du threads mit genau Deinem "Problem"... Ich habe mich die letzten Tage viel mit diesem Thema beschäftigt, denn meinem Freund geht es ähnlich. Er möchte auch gern mal einen Schwanz blasen... allerdings darf es kein Mann sein der wie einer aussieht, sondern es muss eine Transe oder ein sehr feminin ausshender TV sein. Nicht so einfach für eine Frau nachzuvollziehen... aber bi würde ich meinen Freund nicht einschätzen. Er könnte nie einen TS/TV lieben oder küssen oder so. Es geht nur um die sexuelle Geilheit.... dem Ausleben seiner Fantasie. Es ist also ähnlich wie bei Dir und es gibt viele Heteromänner die scheinbar diesen Gedanken haben. Hoffe ich habe Dir etwas geholfen.
LG,

Di

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers