Home / Forum / Sex & Verhütung / Gewichtszunahme nach absetzten der Pille?

Gewichtszunahme nach absetzten der Pille?

2. Juli um 20:05

Hallo ihr Lieben.Ich hoffe hier auf rat oder auf jemanden zu treffen der eventuell die selben Probleme hat.Kurz zu mir.Richtig dünn war ich jetzt nie.Nach der 2ten ss ließ ich .Ich ganz schön gehen.am Ende wog ich ca 100 bis 106 Kilo.Durch eine Diät und viel Stress (Trennung bzw Scheidung)fiel mein gewicht runter auf 68 Kilo.Ich wog also immer zwischen 68-70 Kilo.Ich nahm fast 1 Jahr die lamuna 30.Hatte kaum Probleme mit der und hab einfach so die Pille abgesetzt,da ich derzeit niemanden habe und ohne diese Hormone Leben wollte.Da ich gleichzeitig aufhörte zu rauchen,machte ich Sport und achtete auf meine Ernährung.Nur egal was ich tat,ich nahm einfach nicht ab.ich wiege derzeit 73.8 Kilo und komme trotz Sport nicht runter.ich habe enorm an den Beinen und den unterbauch zugenommen und ja es stört mich gewaltig das ich sogar wieder anfangen würde zu rauchen🤦‍♀️mit der Schilddrüse ist wohl alles okay.wer von euch hatte den das selbe Problem???Soll ich mit der Pille wieder anfangen??? Was rät ihr mir den oder was würdet ihr machen?

Frühere Diskussionen
Pille ein Tag mehr genommen.
Von: user48917
neu
2. Juli um 15:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest