Home / Forum / Sex & Verhütung / Gewichtszunahme durch pille...

Gewichtszunahme durch pille...

17. März 2011 um 22:33

hallo mädels.. ich bin normalerweise so eine, die einfach NIE zunimmt und so viel futtern kann wie sie will.. und immer schlank bleibt, das fällt auch einfach jedem auf.. aber nun nehme ich seit ca. 2 wochen die pille. und habe auch seit diesem zeitpunkt vllt. 3-4kg zugenommen..? war total verwundert, hab natürlich von dieser NW gehört, aber so wirklich gerechnet habe ich nicht damit.. was habt ihr bis jetzt für erfahrungen gemacht ? gibt es welche, die noch gar nicht zugenommen haben oder einfach nicht zunehmen ?

freue mich über eure antworten!

18. März 2011 um 17:25

Abgenommen
Ich hab, seit ich die Pille nehme, 4 kg abgenommen. Aber keine Ahnung, ob das durch die Pille oder Stress oder meine Dauererkältung kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 12:09

Ich nehmeeee kein stück zu
Hii sharry kannst du mir vllt sagen welche pille du genommen hast, weil ich bin auch so eine die echt kein gramm zunimmt egal was ich esse!! ich habe auch schon paar pillen ausprobiert habe aber noch von keiner zugenommen also bidddeee sage mir welche pille du nimmst das wäre sehr hilfreich dankeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 12:16
In Antwort auf tahnee_11956193

Ich nehmeeee kein stück zu
Hii sharry kannst du mir vllt sagen welche pille du genommen hast, weil ich bin auch so eine die echt kein gramm zunimmt egal was ich esse!! ich habe auch schon paar pillen ausprobiert habe aber noch von keiner zugenommen also bidddeee sage mir welche pille du nimmst das wäre sehr hilfreich dankeeeee

Aber sicher
na klar sage ich dir das ich nehme die minisiston fem 20..
mittlerweile wiege ich wieder weniger.. weiß auch nicht warum, also habe immer so 50-51kg gewogen und jetzt halt um die 53kg.. aber ist ja in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 12:20
In Antwort auf sharry994

Aber sicher
na klar sage ich dir das ich nehme die minisiston fem 20..
mittlerweile wiege ich wieder weniger.. weiß auch nicht warum, also habe immer so 50-51kg gewogen und jetzt halt um die 53kg.. aber ist ja in ordnung

Dankeeee
Dankeeee dir ich werde sie mir sofort holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 14:23
In Antwort auf tahnee_11956193

Dankeeee
Dankeeee dir ich werde sie mir sofort holen

Du...
...weißt aber schon, dass es sich dabei nur um Wassereinlagerungen handelt?

Ansonsten, die Pille ist ein MEDIKAMENT mit vielen Nebenwirkungen, die nicht nur mal ebne genommen werden sollte, weil du nicht zunimmst!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 16:00
In Antwort auf thekla_11874897

Du...
...weißt aber schon, dass es sich dabei nur um Wassereinlagerungen handelt?

Ansonsten, die Pille ist ein MEDIKAMENT mit vielen Nebenwirkungen, die nicht nur mal ebne genommen werden sollte, weil du nicht zunimmst!!!!!!

Du..
meinst aber nicht mich damit,oder? ich nehme sie natürlich nur,weil ich nicht schwanger werden möchte und naja, dass ich davon ein bisschen zunehme stört mich nicht... weil das sonst NIE bei mir passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 16:03
In Antwort auf sharry994

Du..
meinst aber nicht mich damit,oder? ich nehme sie natürlich nur,weil ich nicht schwanger werden möchte und naja, dass ich davon ein bisschen zunehme stört mich nicht... weil das sonst NIE bei mir passiert...

Nein...
...dich meine ich logischerweise nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:07
In Antwort auf thekla_11874897

Nein...
...dich meine ich logischerweise nicht

..
jaa ich weiss das es wassereinlagerungen sind aber anders nehm ich nicht zu das is für mich die einzige lösung irgendwie...:S weil ich weiss auch nich mehr was ich tun soll deswegen versuch ich das jetzt mal einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:46
In Antwort auf tahnee_11956193

..
jaa ich weiss das es wassereinlagerungen sind aber anders nehm ich nicht zu das is für mich die einzige lösung irgendwie...:S weil ich weiss auch nich mehr was ich tun soll deswegen versuch ich das jetzt mal einfach

Ja...
...aber was bringt dir das

Gesünder bist du damit auch nicht, eher im Gegenteil!

Wie gesagt, geh zum Endokrinologen und lass deine Hormone checken, vielleicht bist du Schilddrüsenkrank und du weißt es gar nicht, auf Dauer ist das gar nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zur pille...
Von: sharry994
neu
28. Februar 2011 um 20:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram