Home / Forum / Sex & Verhütung / Geweitete Vagina???

Geweitete Vagina???

1. März 2010 um 18:04

Hallo...

also...mein problem sieht so aus...mein freund hat mir gestern gesagt das er iwie findet das meine vagina geweitet wäre...jetzt komm cih mir vor wie ein kerl dem man sagt...dein penis ist zu klein...

meine frage ist jetzt ist das normal oder eher nicht...weil wir haben eine fernbeziehung...sprich wir schlafen vllt alle 2 monate mal miteinander...und cih mein da kann ein vagina sich ja nicht soooo dehnen oder doch???O_o

kennt ihr auch solche probleme oder habt tipps für mich ob es da sowas wie übungen gibt um den muskel dort zu trainieren...

danke für jede antwort im vorraus!!!

4. März 2010 um 12:35

Meint ...
er mit geweitet, weiter als vorher? Oder findet er dich einfach nicht eng? Bei letzterem kannst Du ihm an den Kopf werfen, dass sein Penis nicht dick genug ist.

Ansonsten kann man den Muskel schon trainieren ... diese Vaginalkugeln sind dafür geeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 21:01

???
woher soll cihd as denn wissen?
ähm...nur als info...ich stecke nich jeden tag meine finger da rein und messe...?
ich kann nur sagen was meinfreund dazu meint^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:39

Ich sag mal so
da ich jetzt nicht soooo oft mit ihm schlafe...also wegen fernbeziehung und so...achte cih cniht darauf...da denke cih an andere sachen....?
und nein cih verwöhne mich nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 21:18

Geweitete Scheide
Hi, also ich kann dich beruhigen, das ist anatomisch bei jeder frau anders. Natürlich kann man auch manuell nachhelfen. Bei mir ist es zum Beispiel so dass meine auch sehr geweitet ist, das liegt aber daran dass mich mein Freund gerne mit größeren Gegenständen befriedigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper