Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gewalt nach dem Sex

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 16:36
M
marge_11896336
11.02.08 um 15:02

Hallo,
wenn mein Mann seinen Orgasmus hatte(was immer sehr schnell geht)wird er meist sehr gemein, meckert über Dinge und nicht selten rutscht ihm auch die Hand aus,dann bekomme ich schon mal eine Ohrfeige.Er sagt auch immer daß ich eine
alte ... bin und andere schlimme Dinge.
Gottseidank schläft er dann sehr schnell ein.
Ich liege dann sehr lange wach und grübele vor mich hin.Irgendwie haben Männer keine Gefühle.
Hat noch jemand solche Erfahrungen?

Mehr lesen

A
ami_12182955
11.02.08 um 15:25

Voll bescheuert
kein echter mann tut so was
normal ist das bestimmt nicht. meine Freunde haben das nie gemacht. sie wurden das auch nie machen. ist doch total bescheuert. etwas anderes kann man gar nicht dazu sagen!!

Gefällt mir

A
ayo_12922451
11.02.08 um 15:25

Allen Frauen
meinen Glückwunsch die noch nicht solche Erfahrungen machen mussten.


Der Typ ist entweder selbst über sich so sauer, dass er zu den schnellspritzern gehört. Das rechtfertigt aber nicht seine Handlung.

Oder ihm geht das am allerwertesten vorbei.

Ich würde mich sofort trennen. Ich würde mich doch nicht schlagen lassen.

Wo soll das enden.

LG

Gefällt mir

F
fraser_11878638
11.02.08 um 16:30

Ich finde auch,
Du solltest Dich trennen. Ich frage mich allerdings ebenso, ob er nicht vielleicht schon immer so war und Du ihn am besten gar nicht erst geheiratet hättest.
Du bist nicht zu beneiden, deshalb beschwere ich mich auch nicht über Deine Verallgemeinerung. Viel Glück, Maxim

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arlie_12702893
11.02.08 um 16:35

Alles wird gut.
Männer haben keine gefühle?

Dann könntest Du Dich doch super mit ner Gusspfanne revangieren, oder? Aber beim ersten Mal richtig treffen.

Gefällt mir

A
arlie_12702893
11.02.08 um 16:36

Pubertierende
Teens - sooooooooo lustig.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige