Home / Forum / Sex & Verhütung / Gewagtes Spiel?

Gewagtes Spiel?

15. September 2009 um 22:46

Wir, mein Partner und ich, mögen das schon mal gerne:

Vor einiger Zeit in Amsterdam gewesen, spät noch in einem kleinen Coffeshop.... Könnt Euch vielleicht vorstellen wir wir da rauskamen... Stoned und heiß aufeinander.. Der Gang durch die nächtliche Altstadt wurde uns zum erotischen Vergnügen.... Umarmt und ggs. die Hände auf dem Po des anderen unter den Jeans... Merken, dass eine halbe Handbreit zviel kühle Nachtluft über den Po streicht.... Am liebsten auf der Stelle ganz nach unten streifen wollen, alles miteinander tun wollen, mitten in der Altstadtgasse... Angst haben, die Kontrolle zu verlieren, mit Angst und Lust spielen.. die zarte nackte Haut... voneinander wissen, sie ist klatschnass... wissen, fühlen, dass er hart ist... Wissen dass hinter uns ein Typ geht... Herzklopfen haben und dennoch weitermachen.... er soll ahnen, nein, er soll ein bisschen sehen können: zarte nackte Haut, wo unsere Hände verborgen... etwas erotischer im Gang werden... das Gefühl er starrt uns an... der Typ bleibt auch dann noch hinter uns, als wir langsamer werden... eindeutig? Ich das Gefühl brennender Blicke auf meinem Po, der deutlich viel zu viel kühle Luft spürt auf nackter Haut.
Er flüstert zu mir: "Weißt du, dass du den heißesten begehrenswertesten Po der ganzen Stadt hast?"

Endlich... Sicherheit. Wir schaffen es. Das kleine Hotel... Innen dunkel, still... der Nachtportier ist nicht da... alleine im Treppenhaus, die schmale Stiege nach oben, 2. Etage, Küssen, ggs. ausziehen... Schlüssel in der Zimmertür... es könnten jederzeit andere kommen... Herzklopfen... noch im Flur ineinander.... durch die Tür schlüpfen... nichts wie sofort aufs Bett... die Tür mit dem Fuß getreten... spaltbreit offen gelassen, "versehentlich" so nachlässig gewesen...

Ich sage: "Du, die Tür?...." Er lächelt und sagt: "Pssst- egal!" Ja- voll egal. Nein- herzklopfend-spannend. Wir lieben uns ekstatisch.

Wer kennt sowas ?

17. September 2009 um 15:43


Warst du bei dem Eintrag auch stoned? Ich find deine Geschichte weder besonders erotisch noch gewagt - wohl eher verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 18:19
In Antwort auf olalla_11881365


Warst du bei dem Eintrag auch stoned? Ich find deine Geschichte weder besonders erotisch noch gewagt - wohl eher verwirrt...

Ja
to be stoned ist to be kinky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen