Home / Forum / Sex & Verhütung / Gewagt - riskant ?

Gewagt - riskant ?

14. März 2002 um 1:47

Ich stehe zwar nicht auf Spanking oder SM, bin aber auf andere Weise der "Spielball" meines Mannes. Er - und ich -lieben es, wenn ich mich auch in der Öffentlichkeit sehr freizügig zeige. Es fing damit an, dass ich in den Ferien oft keinen Slip unter dem Rock trug. Auch bin ich schon in transparenter Bluse auf ein Sommerfest gegangen. Das war auch für mich alles oK. Nun will mein Mann, dass ich ihn auf einem wohl einschlägigen Parkplatz begleite. Was er da von mir erwartet, kann ich mir wohl denken. Mich reizt der Gedanke, aber ich weiß doch nicht, ob ich mich auch darauf einlassen soll ? Was meint Ihr ? Ist das zu riskant ? Mary

14. März 2002 um 8:35

Was ist für dich riskant?
Wenn ihr euch zu zweit im eigenen Auto vergnügt könnte schlimmstenfalls eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dabei rauskommen. Wenn ihr dabei aber auch mit den Zuschauern in Kontakt treten wollt sollten dir die Risiken schon selber klar sein. Fahrt doch erstmal zu zugucken hin und entscheidet erst beim nächsten Mal ob ihr aktiv werden wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen