Forum / Sex & Verhütung

Geträumt von einer Freundin.

31. August um 22:39 Letzte Antwort: 1. September um 11:37

Letzte Nacht hatte ich einen sexuellen Traum, was mich morgens nur verwirrt hat, dass eine platonische Freundin darin vor kam. 

Wenn ich zuvor mal einen sexuellen Traum hatte, kamen immer Unbekannte drin vor. 

Hattet ihr das auch schon? Sexuelle Träume von oder mit platonischen Freunden?

Mehr lesen

31. August um 22:57

Wenn du eine Frau bist, davon gehe ich mal von deinem Nick aus, und du träumtest von einer Freundin, ich hatte diesen Traum zwar nicht, aber er wurde überraschend Wirklichkeit. Und diese Wirklichkeit war wirkllich sehr schön. Träum...

Gefällt mir

1. September um 9:46

Das ist nur ein Traum. Du musst dich deswegen nicht schämen, in Wirklichkeit passiert nichts. Ich habe auch solcheTräume, du bist nicht allein. In meinen Träumen kommen auch sehr merkwürdige Verhältnisse. Wenn es ein angenehmer Traum ist, genieß es trotzdem. Wenn nicht, vergiss ihn einfach so

1 LikesGefällt mir

1. September um 11:37

Das kam bei mir auch schon vor. Das ist nichts schlimmes und nichts wofür man sich schämen muss. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers