Forum / Sex & Verhütung

Getragene Wäsche bestem Freund geben?

12. Januar um 18:13 Letzte Antwort: 14. Januar um 0:26

Hey Ich hab eine Frage an die Frauen hier, auch wenn sie vielleicht etwas komisch wirkt^^

Und zwar bin ich noch Jungfrau und bin generell mit Frauen noch sehr unerfahren. Ich finde aber den weiblichen Körper so unfassbar schön und werde mittlerweile echt neugierig... Ich würde so gerne mal wissen, wie Frauen riechen, weil ich schön öfters darüber gehört habe und ich wie gesagt echt neugierig bin^^

Ich habe eine gute Freundin, die auch eigentlich sehr locker drauf ist und ich habe mir überlegt, sie mal zu fragen, ob sie mir vielleicht mal getragene Wäsche von ihr geben kann. Aber ich habe echt Angst, dass sie das falsch versteht... Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr reagieren würdet. Würdet ihr mich verstehen, oder würdet ihr die Frage eklig finden? 

Danke für eure Antworten  

Mehr lesen

12. Januar um 19:18

Wenn du doch so neugierig bist dann würde ich vorschlagen dir eine Freundin zu suchen. Das kommt mir tausendmal gescheiter vor, als an Wäsche zu schnüffeln. 

3 LikesGefällt mir

12. Januar um 19:31
In Antwort auf

Wenn du doch so neugierig bist dann würde ich vorschlagen dir eine Freundin zu suchen. Das kommt mir tausendmal gescheiter vor, als an Wäsche zu schnüffeln. 

Naja... wenn es so einfach wäre, hätte ich eine. Würde mich auch echt gerne verlieben, aber Frauen interessieren sich nicht so für mich...

Gefällt mir

12. Januar um 20:34
In Antwort auf

Naja... wenn es so einfach wäre, hätte ich eine. Würde mich auch echt gerne verlieben, aber Frauen interessieren sich nicht so für mich...

Das denkst du nur und strahlst es vielleicht auch aus. Auf jeden Fall verbesserst du deine Situation nicht wenn du Wäsche zum dran riechen suchst, anstelle einer Freundin. 

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 2:29
In Antwort auf

Hey Ich hab eine Frage an die Frauen hier, auch wenn sie vielleicht etwas komisch wirkt^^

Und zwar bin ich noch Jungfrau und bin generell mit Frauen noch sehr unerfahren. Ich finde aber den weiblichen Körper so unfassbar schön und werde mittlerweile echt neugierig... Ich würde so gerne mal wissen, wie Frauen riechen, weil ich schön öfters darüber gehört habe und ich wie gesagt echt neugierig bin^^

Ich habe eine gute Freundin, die auch eigentlich sehr locker drauf ist und ich habe mir überlegt, sie mal zu fragen, ob sie mir vielleicht mal getragene Wäsche von ihr geben kann. Aber ich habe echt Angst, dass sie das falsch versteht... Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr reagieren würdet. Würdet ihr mich verstehen, oder würdet ihr die Frage eklig finden? 

Danke für eure Antworten  

Alter...mach das bloß nicht XD

klar ist es für dich kein großes Ding, aber für sie ist das doch ein enormer Eingriff in die Privatsphäre

wenn du Probleme mit Frauen hast und dich das in gewisserweise fertig macht, dann ist das verständlich..vielen geht es so...aber du vermittelst das auch nach außen (Unsicherheit im Auftreten) und das wirkt schon "abschreckend" 

PS: Es ist auch nur ein Geruch. Glorifizier das nicht in absurde Höhen. Ich kenn so viele Kommentare und es ist nur dummes Männergerede. 

Gefällt mir

13. Januar um 6:33
In Antwort auf

Danke für eure Antworten  

Ich würde glaub ich los lachen und sagen: such dir eine Freundin....

Gefällt mir

13. Januar um 7:44
In Antwort auf

Danke für eure Antworten  

Das ist ganz normal das Jungen solche Fantasien haben, selbst mein Bruder schnüffelte an meinen Slips was aber schon recht komsich für mich war damals.

E gibt sieten wo du getragenen unterweäsche kaufen kannst, eine bekannte von mir versendete solche

Gefällt mir

13. Januar um 21:41
In Antwort auf

Danke für eure Antworten  

ich finde es recht ungewöhnlich! ich glaube von mir würdest du nichts kriegen. ich bin aber auch froh das keiner meiner freunde auf solch eine idee kam.

Gefällt mir

14. Januar um 0:26

Ehrlich gesagt, würde ich auch keine getragene ungewaschene Wäsche von mir abgeben wollen. Eine Freundin suchen wäre das Normale, überwinde doch deine Scheu. Du würdest dann auch merken, dass der Körpergeruch deiner Partnerin untrennbarer Bestandteil einer Beziehung ist, also keinen Makel unvollständiger Körperpflege darstellt. Die gebrauchte Wäsche dürfte dir jedoch nicht weiterhelfen, sondern deine Scheu eher noch vertiefen. Auch wäre jene Wäsche keinerlei Ersatz für einen liebgewonnen Menschen. Man muss auch wissen, dass das Sammeln von ungewaschener Damenwäsche ein Fetisch mancher Männer ist. Gelegentlich kann man in der Tagespresse Gesuchanzeigen hierzu finden. Und wenn man dann Gefallen an so einem Fetisch bekommt wirkt das so wie eine Droge: Man will davon immer mehr und kann es nicht mehr lassen.

Gefällt mir