Liebe Frauen wie findet ihr das,...1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? 2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht?3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde?4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen?5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen?
Also ich stehe auf getragene Unterwäsche, aber denke viele Frauen halten davon nicht viel.
Gefällt mir
2 - Hiflreiche Antwort !
Das versuche ich ja heraus zu finden!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf alexanderb86
Liebe Frauen wie findet ihr das,...1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? 2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht?3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde?4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen?5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen?
Darf da auch alles mit drin sein?
Also auch so Pupu-Streifen? 
2 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf user3870a
Nee pupu streifen müssen nicht sein
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf user3870a
Auf sowas stehe ich auch nicht.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? --> Wäre für mich kein turn on aber auch kein abturner, jeder hat nunmal seine Vorlieben.
2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht? --> Siehe 1
3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde? --> Fänd ich ehrlich gesagt nicht so cool...
4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen? ---> Meinem Partner ja (solange ich noch Wäsche zum trganeh bae und nix in die Wäsche muss
), anderen Leuten anony, joa.
5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen? --> Ja. Siehe 4
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf marie7765
1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? --> Wäre für mich kein turn on aber auch kein abturner, jeder hat nunmal seine Vorlieben.
2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht? --> Siehe 1
3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde? --> Fänd ich ehrlich gesagt nicht so cool...
4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen? ---> Meinem Partner ja (solange ich noch Wäsche zum trganeh bae und nix in die Wäsche muss
), anderen Leuten anony, joa.
5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen? --> Ja. Siehe 4
stimme dir da komplett zu.
Würd ich genauso handhaben
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Na sicher... und wenn der dann noch Kevin-14 heist da geh ich ab wie schmidts katze hihi 
4 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Bei Männern ist das gar nicht so ungewöhnlich.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen?
-> Etwas seltsam, aber ist halt ein Fetisch wie jeder andere auch.
2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht?
-> Erstaunt? 
3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde?
-> Eher nicht so geil ? Aber an sich ist es seine Sache. Er geht damit ja nicht fremd.
4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen?
-> Meinem Partner ja, anderen Leuten eher nicht.
5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen?
-> Denke nicht.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !