Home / Forum / Sex & Verhütung / Getragene (Unterwäsche frage an die Frauen)

Getragene (Unterwäsche frage an die Frauen)

3. Juli 2018 um 20:18

Liebe Frauen wie findet ihr das,...1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? 2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht?3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde?4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen?5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen?

3. Juli 2018 um 22:44

Also ich stehe auf getragene Unterwäsche, aber denke viele Frauen halten davon nicht viel. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 23:33

Das versuche ich ja heraus zu finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 23:43
In Antwort auf alexanderb86

Liebe Frauen wie findet ihr das,...1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? 2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht?3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde?4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen?5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen?

Darf da auch alles mit drin sein?
Also auch so Pupu-Streifen? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 23:59
In Antwort auf user3870a

Nee pupu streifen müssen nicht sein 

4. Juli 2018 um 0:10
In Antwort auf user3870a

Auf sowas stehe ich auch nicht. 

4. Juli 2018 um 2:17

1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? --> Wäre für mich kein turn on aber auch kein abturner, jeder hat nunmal seine Vorlieben.

2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht? --> Siehe 1

3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde? --> Fänd ich ehrlich gesagt nicht so cool...

4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen? ---> Meinem Partner ja (solange ich noch Wäsche zum trganeh bae und nix in die Wäsche muss ), anderen Leuten anony, joa.

5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen? --> Ja. Siehe 4

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 7:01
In Antwort auf marie7765

1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? --> Wäre für mich kein turn on aber auch kein abturner, jeder hat nunmal seine Vorlieben.

2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht? --> Siehe 1

3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde? --> Fänd ich ehrlich gesagt nicht so cool...

4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen? ---> Meinem Partner ja (solange ich noch Wäsche zum trganeh bae und nix in die Wäsche muss ), anderen Leuten anony, joa.

5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen? --> Ja. Siehe 4

stimme dir da komplett zu.
Würd ich genauso handhaben

4. Juli 2018 um 13:37

Na sicher... und wenn der dann noch Kevin-14 heist da geh ich ab wie schmidts katze hihi

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2018 um 13:32

Bei Männern ist das gar nicht so ungewöhnlich. 

6. Juli 2018 um 19:28

1- wenn Männer auf den Duft eurer getragenen Unterwäsche stehen? 
-> Etwas seltsam, aber ist halt ein Fetisch wie jeder andere auch.
2- wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner auf eure getragene Unterwäsche steht?
-> Erstaunt?
3- wie wäre es für euch wenn er gerne mal an Unterwäsche von anderen Frauen riechen würde?
-> Eher nicht so geil ? Aber an sich ist es seine Sache. Er geht damit ja nicht fremd.
4- würdet ihr eure getragene Wäsche eurem Partner oder anderen Personen dafür zu Verfügung stellen zum riechen?
-> Meinem Partner ja, anderen Leuten eher nicht.
5- würdet ihr eure getragene Wäsche verkaufen?
-> Denke nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
FKK am Achernsee
Von: alexanderb86
neu
9. Juli 2018 um 16:11
Betrifft die Damen
Von: alexanderb86
neu
12. Juni 2018 um 7:20