Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Getragene Socken/Unterwäsche verkaufen

Letzte Nachricht: 23. Oktober um 16:11
L
lmaier
22.10.23 um 18:10

Hi
ich wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat getragene Socken und Unterwäsche zu verkaufen? 
mich bräuchte etwas Geld und haben mir das nebenbei gedacht? Ich habe mir mehrere Seiten angeschaut allerdings steht in den meisten Erfahrungsberichten dass man dort total untergeht und sich kaum jemand meldet auch aufgrund von unheimlich vielen Fake Profilen 

vielen Dank falls mir jemand was dazu sagen kann - bitte kein hate jeder darf das selbst für sich entscheiden! 

Mehr lesen

H
holli38
22.10.23 um 18:44

..halloo, ich habe immer Interesse an getragenen Socken, habe schon 2mal welche bestellt von privaten Anbietern. Leider ist da nie was angekommen, das eine mal hat die kleine Post-Station hier im Ort derart gestunken, dass ein Desinfektions-Kommando angefordert wurde, weil man eine oder mehrere tote Ratten vermutet hatte, das andere mal ist der Postbote kurz vor dem Grundstück bewusstlos zusammen gebrochen.., der hat den Gestank scheinbar nicht so ganz vertragen...

3 -Gefällt mir

B
blowmore
22.10.23 um 19:32
In Antwort auf lmaier

Hi
ich wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat getragene Socken und Unterwäsche zu verkaufen? 
mich bräuchte etwas Geld und haben mir das nebenbei gedacht? Ich habe mir mehrere Seiten angeschaut allerdings steht in den meisten Erfahrungsberichten dass man dort total untergeht und sich kaum jemand meldet auch aufgrund von unheimlich vielen Fake Profilen 

vielen Dank falls mir jemand was dazu sagen kann - bitte kein hate jeder darf das selbst für sich entscheiden! 

Ja das stimmt, ist schwierig.
Wenn Du hier im Forum öfters aktiv bist schreiben Dich eine Menge Kerle einfach so an um zu baggern.
Denen konnte ich schon einige Male einen Schlüpfer verkaufen.
Einer wurde sogar Stammkunde.
Viel Erfolg!

1 -Gefällt mir

L
lmaier
22.10.23 um 20:35

Danke für die Antwort! 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mondera5
23.10.23 um 8:12

Als ich studiert habe, konnte ich mir was dazuverdienen. Habe vorwiegend weiße und geringelte Socken und Söckchen und halterlose strümpfe verkauft. Hat geklappt. 

1 -Gefällt mir

L
liouba_47751969
23.10.23 um 16:11

Hey,

also ich persönlich habe noch nie etwas verkauft, habe aber im Freundeskreis schon davon gehört. 
Aber hey, jeder von uns hat einen anderen Fetisch. Wenn es Männer gibt, die gerne getragene Slips kaufen möchten, dann sollen sie das tun. Sie tun ja niemand weh damit...

Gefällt mir

Anzeige